SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

dark_vespa vs. Vechs, wer wird das Auge?

• Gesamtpunktzahl im Eyefall-Wettbewerb
    Vechs: 73
    dark_vespa: 17

Februar: Vechs Bild 5 auf dem 6. Platz = 5 Punkte, dark_vespa kein Bild im öffentl. Wettbewerb. Bilder in Post 2
    März: Vechs Bild 7 auf dem 6. Platz = 6 Punkte und Bild 8 auf dem 7. Platz = 5 Punkte, dark_vespa kein Bild im öffnetl. Wettbewerb. Bilder in post 77
    april: vechs bild 2 auf dem 1. platz = 11 punkte und bild 4 auf dem 8. platz = 5 punkte, dark_vespa bild 3 auf dem 6. platz = 6 punkte. bilder in post 139
    mai: vechs bild 12 auf dem 7. platz = 6 punkte und bild 8 auf dem 12. platz = 1 punkt, dark_vespa bild 10 auf dem 2. platz = 11 punkte. bilder in post 214
    juni: vechs bild 7 auf dem 1. platz = 10 punkte und bild 1 auf dem 5. platz = 6 punkte. dark_vespa hatte nichts eingereicht bilder in post 225
    juli: vechs bild 7 auf dem 1. platz = 10 punkte und bild 2 auf dem 3. platz = 8 punkte. dark_vespa hatte nichts eingereicht.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Hier die eingereichten Bilder vom Februar.
    Zur Info: Die Bildnummern sind die Nummern die die Bilder auch bei der Vorjury hatten. Wenn ein x davor steht ist die Nummer dahinter die Bildnummer.
    dark_vespa:

Vechs:

• Gesamtpunktzahl im Eyefall-Wettbewerb
    Vechs: 5
    dark_vespa: 0

Januar: Vechs Bild 5 auf dem 6. Platz, dark_vespa kein Bild im öffentl. Wettbewerb.

muß man das jetzt verstehen ??? Ich blick da i-wie nicht durch

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• macht doch wie jeder ganz normal mit.
    Jeden Monat neue Einsendungen.
    Wer dann durch die Vorjury kommt super, (wer nicht: Null Points) und abgerechnet wird dann mit den Endplatzierungen des jeweiligen Monatswettbewerbs.
    Alle Monate-Punktverteilungen bis zum Blechreiz ergibt den Sieger.

Am einfachsten, oder? und ihr müsst auch kreativ sein!! Das ist doch Sinn des Wettbewerbs. :thumbup:

Digital multimedialer Retro-Fan mit Affinität zu Apfelprodukten

• Wir machen einfach einen Kompromiss. Ich stell die jeweils zählenden Bilder direkt am Monatsende hier in den Thread, d.h. Vechs Bild heute abend, und nach Abschluß euerer Wette alle sonstigen von euch eingereichten Bilder. Wen es interessiert kann sie sich dann anschauen.

• Wir machen einfach einen Kompromiss. Ich stell die jeweils zählenden Bilder direkt am Monatsende hier in den Thread, d.h. Vechs Bild heute abend, und nach Abschluß euerer Wette alle sonstigen von euch eingereichten Bilder. Wen es interessiert kann sie sich dann anschauen.

halte ich für unfug ehrlich gesagt, da die bilder, die im wettbewerb waren, sowieso schon jeder kennt, und du dann im august hier 50-70 bilder einstellen darfst, was 1. schweine viel arbeit und 2. weit weniger unterhaltsam ist, weils dann hier ausser dem punktestand nichts zu bereden gibt. die reine masse an bildern sorgt dann schon dafür, dass das einzelne bild untergeht.

edit: was spricht gegen den vorschlag, dass du vechsis und meine einreichungen hier monatlich publizierst / ausser jemand von uns will das bild nochmal einreichen ? das lässt sich ja relativ unbürokratisch( sozusagen anti-rassisch) via pm klären ;)

ESC # 582

Einmal editiert, zuletzt von dark_vespa (March 7, 2013 at 11:01)

• Klingt, auch wenn ich es ungern zugebe, vernünftig. Dann stell ich heute abend alle Bilder von Euch ein und ihr macht einfach neue für den nächsten Wettbewerb. Falls eins doch nochmals verwendet werden soll gebt kurz per PN Bescheid.