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pk 50 s: Kupplungszug

  • Allman
  • March 9, 2013 at 20:52
  • Allman
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    • March 9, 2013 at 20:52
    • #1

    Guten Abend,
    gibt es irgendwo unter how to oder sonst wo eine Anleitung zum Kupplungszugwechsel bei der PK 50 s, BJ 84?
    Wäre nett. Danke.

  • CARDOC2001
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    • March 9, 2013 at 20:57
    • #2

    Wo liegt Dein Problem ? Komplette Zug mit Aussenhülle ern oder nur die Seele, also den Innenzug ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Allman
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    pK 50 s
    • March 9, 2013 at 22:01
    • #3

    Guten Abend, Danke für die schnelle Antwort. Problem liegt nur beim Innenzug, der gerissen ist.

  • CARDOC2001
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    • March 9, 2013 at 22:10
    • #4

    Kein Thema alten nach oben rausziehen und neuen oben einführen Hebel unten am Motor vorspannen vorher den Schraubnippel ganz reindrehen , neuen Schraubnippel festmachen und dann Kupplung einstellen , fertig !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Allman
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    pK 50 s
    • March 9, 2013 at 22:13
    • #5

    OK, Danke, schönen Abend noch.

  • Partagas
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    • March 10, 2013 at 07:28
    • #6

    Im Anschluss: vespa: so kürzt man seilzüge! :thumbup:

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

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  • Linus1966
    Gast
    • March 10, 2013 at 11:57
    • #7

    moin

    und dem neuen zug etwas öl gönnen. ;)

  • Allman
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    • March 10, 2013 at 12:27
    • #8

    Vielen Dank für eure Tipps!

  • Vespa999l
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    • March 10, 2013 at 19:25
    • #9

    Sonst friehrt er im Winter fest und du musst ohne Kupplung fahren :thumbup:

    Aber leute die solche Probleme haben kenne ich zum Glück nicht :D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • muhssin
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    • March 10, 2013 at 20:12
    • #10
    Zitat von Vespa999l

    Sonst friehrt er im Winter fest und du musst ohne Kupplung fahren :thumbup:

    einfach im Winter die Vespa stehen lassen! 8o

    Zitat von Vespa999l

    Aber leute die solche Probleme haben kenne ich zum Glück nicht :D :D

    ich auch nicht 8)

    „Als ich aber ansah alle meine Werke, die meine Hand getan hatte, und die Mühe, die ich gehabt hatte, siehe, da war es alles eitel und Haschen nach Wind und kein Gewinn unter der Sonne“ (Prediger 2,11)

  • Vespa999l
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    • March 10, 2013 at 20:17
    • #11
    Zitat von muhssin

    einfach im Winter die Vespa stehen lassen! 8o

    Denn muss ich ja das doppelte in die sowieso ungemein überteuerten Busunternehmen stecken :wacko:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

    Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

  • hedgebang
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    • March 11, 2013 at 08:04
    • #12
    Zitat von Linus1966

    und dem neuen zug etwas öl gönnen.


    Aber nicht, wenn es Teflonzüge sind. Da hat herkömmliches Öl nichts drin verloren. Dann nur Silikonspray.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Linus1966
    Gast
    • March 11, 2013 at 09:29
    • #13
    Zitat von hedgebang


    Aber nicht, wenn es Teflonzüge sind. Da hat herkömmliches Öl nichts drin verloren. Dann nur Silikonspray.

    moin

    jeep. stimmt. 2-)

    Gruß Chris

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