SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Was darf der Motor kosten?

• Guten Morgen, ich habe diesen Motor ebi Ebay gefunden und überlege ihn zu kaufen, da bei mir die Schaltwelle undicht ist und sowieso auf 102ccm umgebaut werden soll. Jetzt bin ich mir unsicher ob man ihn ruhige Gewissens Kaufen kann :?:
    Hier mal der Link: --)
    Für Tipps, Anregungen und Kritik bin ich dankbar ;)
    Wäre das ein gutes Touren Setup für ne PK 50 Xl ? Soll evtl mit Original Auspuff gefahren werden.

DANKE schon mal im vorraus 8)

Wenn du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.

• Der Motor ist fertig, lass die Finger davon.

Schaltwelle dichten ist kein Thema, wenn du dich da nicht ran traust schick mir den Motor zu.

ANdreas

Reparatur, Restauration, Tuning, Prüfstand P4

• mir würd eher die schlechte Bewertung sorgen machen die der Verkäufer hat :whistling:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Würde davon auch lieber die Finger lassen. Drehschieber wurde schon mal (vernünftig?) gerichtet, Abbruch Motorbolzenaufnahme und Fräsereien, die keiner überblicken kann. Von den letzten Bewertungen des Anbieters mal ganz abgesehen... :whistling:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Danke werde euren Rat befolgen Die Bewertungen sagen nichts gutes :thumbdown:

Die Bewertung sagen erstmal das er nicht liefert. Da du um die Ecke wohnst ist das natürlich problemlos mit Abholung, die angeboten wird, zu vermeiden. Insofern wäre m.E.n. auch die Möglichkeit gegeben das Teil, nach Absprache, anzuschauen und dann zu entscheiden ob und zu welchen Preis ein Kauf angemessen wäre.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.