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Motorhäften austauschen

  • Weanelt
  • April 24, 2013 at 22:13
  • Weanelt
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    • April 24, 2013 at 22:13
    • #1

    Bevor ich jetzt im Verkaufsthread weiter rumnerve frag ich lieber hier :P

    Ich hab ne xl2 elestart und hätte sehr gerne einen Kicker, könnte ich also eine Motorhälfte gegen die hier tauschen und alles ist gut? :d
    was ist mit den typischen kratzern gemeint, nur äußerliche, die die funktion nicht beeinflussen?
    und was hab ich von einem längerem drehschieber ?(

    liebe grüße 2-)

  • Saint Peter
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    • April 25, 2013 at 09:56
    • #2

    Mit den Kratzern kannst du Udo doch selbst fragen. Ich würde wenn beide Motorhälten tauschen, da diese eigentlich Nummerngleich sein sollten aufgrund der Dichtfähigkeit. Der lange Drehschieber super, wenn die den Einlass vom Drehschieber vergrößern bzw. auffräsen möchtest.

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  • vladalucard
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    • April 25, 2013 at 12:09
    • #3

    Habe 2 Motoren mit unterschiedliche motornummern ( einer ori 50 und der andere 102 ccm mit nun Ca. 4000km) laufen beide 1a und sind 100% trocken/dicht :)


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