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PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.

  • UCHIN
  • May 13, 2013 at 13:02
  • chup4
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    • May 30, 2013 at 09:41
    • #21

    jupp.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • May 30, 2013 at 10:11
    • #22

    Dann heisst es also Farbe rauskratzen, was nen Scheiss.
    Aber fürs nächste mal weiss ich es besser

  • chup4
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    • May 31, 2013 at 08:05
    • #23

    geht mit nem nylonschleifvlies ganz gut weg....

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    • May 31, 2013 at 10:11
    • #24

    nicht kratzen... besser aceton oder vorsichtig abschleifen :whistling:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • UCHIN
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    • May 31, 2013 at 10:52
    • #25

    Glaubst du echt ich komme mit aceton durch Klarlack, Farbe und Grundierung??


    So eine Scheisse habe gerade alle Teile abgeholt... Bis auf den Rahmen.

    Der Lacki hat echt vergessen die Rahmennummer abzukleben :pinch: .

    Jetzt haben wir uns zusammen da durchgeschliffen und die Nummer freigelegt.

    Muss Dienstag noch mal hin den Rahmen abholen, weil es wieder an der Stelle Lackiert werden muss.

    Ist es schlimm, wenn man von dem "VNX2T" die unterehälfte nicht mehr sieht.

    Ca. wie hier: "VNX2T" die obere hälfte ist zu sehen.

  • old N°7
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    • May 31, 2013 at 11:09
    • #26

    hmmm.hättest Dir sicher paar std. gespart,... wenn Du vorher kurz gefragt hast..
    Das haben wir glaube ich alles schon selbst erlebt :D
    Aber man braucht ja auch ne beschäftigung.. 8o


    Was ist das nächste was Du Plannst? :whistling:
    Gruss Old

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • UCHIN
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    • May 31, 2013 at 11:16
    • #27

    Was meinst du...?

    Was ich an der PX125 plane oder dannach?? :D

  • UCHIN
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    • May 31, 2013 at 12:23
    • #28

    So mal ein paar Kleinigkeiten...

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    • May 31, 2013 at 13:58
    • #29

    schöne farbe... :thumbup:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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    • May 31, 2013 at 14:35
    • #30

    rotwerd-) Danke


    Hab ich lange gebraucht um genau da hinzukommen.

    Erst war Dunkelgrau im Kopf und dann Creme.

    Aber bin echt glücklich, dass ich mich für diese Entschieden habe.

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    • June 1, 2013 at 08:33
    • #31

    So hab gestern ein wenig geschraubt und das ist das Ergebnis. ;)

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    • June 1, 2013 at 09:53
    • #32

    sieht schon mal sehr gut aus...

  • UCHIN
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    • June 7, 2013 at 22:55
    • #33

    So bin wieder ein wenig weiter gekommen.

    Rahmen ist mit Hohlraumwachs ausgesprüht und Anbauteile sind auch schon so viel wie Möglich angebracht worden.

    Musste die Farbe für die Lagerschalen wegschleifen, bevor ich sie einpressen konnte.

    Wieder was dazugelernt, manche Sachen müssen einfach länger drin bleiben ;) .

    Von den BGM Blinkern kann ich nur abraten.

    Die Originallöcher können nicht genutzt werden und das Masssekabel ist zu kurz.

    Musst ich extra verlängern damit ich an die Schraube komme.

    Blinkergummis sind auch nicht enthalten und die Originalen passen nicht, zumindest vorne.

    Leider ist mein Kabelbaum bis heute nicht gekommen und somit kann ich nicht weitermachen,

    ausser vielleicht ein paar Kleinigkeiten.


    Habe da noch ne Frage:

    Hab das Gepäckfach drangebaut und das ging wegen der neuen Dichtung ziemlich Schwer und ich bekomme es nicht komplett dicht rangezogen.

    Hab mir dafür nen neue Dichtung gekauft ist leicht anders als das Original.

    Hat jemand da schon Probleme gehabt?

    Lieber die Originaldichtung nehmen?

    Hat jemand ne Idee wie man das Gepäckfachschloss dazu bringt , beim öffnen meine Klappe nicht zu verkratzen??


    Anbei ein paar Fotos:

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    • June 12, 2013 at 10:22
    • #34

    Moin Leute, habe heute meinen Kabelbaum bekommen.

    Find n bissl komisch dass das Kabel für die Zündgrundplatte 4 Kabel im stecker hat anstatt wie bei meinem alten Kabelbaum 2.

    Eigentlich kann ich ja die anderen 2 Kabel unangeschlossen lassen oder?

    Der Rest des Baums müsste ja eigentlich passen oder werd ich mit dem Rest Probleme bekommen??

    Kabelbaum ist für Px Lusso mit Batterie.

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    • June 12, 2013 at 10:31
    • #35

    hy...

    Frage; Dein Modell war ohne Batterie..richtig?
    das ist ein Kabelbaum "Lusso mit Batterie"
    eig cool.. Aufrüsten.. andere ZGP.. Wechselgleichrichter....(Zündsxchloss bei Lusso weiss ich grad nicht, bei PX alt anderes Zündschloss)

    Effekt.. besseres Licht im Standgas, Blinker heller etc :thumbup:
    und Möglichkeit für ne Steckdose für andere Verbraucher.. Händy und Navi Laden etc.
    oder den Kabelbaum umstricken :whistling:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • UCHIN
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    • June 12, 2013 at 10:41
    • #36

    Ne mein Modell ist mit Batterie und keine Alt.
    Was ist der Vorteill einer anderen Grundplatte und was muss man noch tauschen zusätzlich?

  • old N°7
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    • June 12, 2013 at 10:47
    • #37

    hmmm
    welche hast Du drin?

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • UCHIN
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    • June 12, 2013 at 10:57
    • #38

    Ich müsste die untere drin haben, mit 2 kabeln im Stecker.

  • old N°7
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    • June 12, 2013 at 11:00
    • #39

    das waere dann eine ZGP für "ohne" Batterie......

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • UCHIN
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    • June 12, 2013 at 11:03
    • #40

    Komisch.
    Bei mir war Batterie drine.
    Und Elestart.
    Also ohne 4 Kabel im Stecker kann die Batterie nicht funktionieren?
    Hab sie noch nie gefahren desshalb kann ich nicht dazu sagen ob alles normal funktioniert.

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