Sekt oder Selters

  • naja, so ein schöner citroen DS oder CX in der garage wäre nett....aber ein käfer (da fällt mir ein, dass meine religionlehrerin in der grundschule einen käfer cabrio fuhr- krass, dass ich das noch weiss 8o ) oder ein T3 wären natürlich auch nicht zu verachten....


    NEIN, das zählt nicht! solche entscheidungen darf man nicht treffen :!:

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • meine mama hatte in 1970 als sie noch in maastricht wohnte einen porche carrera 911S nach 2 monaten schwamm er in der Maas(ihr wisst schon warum ^^) danach hatte sie eine Ente(2cv) weil ihr freund das wollte, nach 5 jahren hatte sie die ente immer noch aber den freund schon vor 2 jahren verlassen und dann eine Dianne, dann ein toyota celica 2000GT, dann ein Käfer mit porche motor, und dann kham ICH im jahr 1993 und sie kaufte sich ein Fiat croma und dann als ich 5 kam der croma unter die raupe bzw. ein panzer im lager elsenborn hat sich auf dem auto geparkt das auto war so __o_____o__ und dann bekamen wir ein VW Iltis von der armee geschenkt yohman-) dann 2004 bekamen wir ein Fiat brava mit 109 PS und dann jetzt seit 2007 fährt Mama ein Fiat punto Multijet

  • Kaffee. da hat ma mehr und länger was davon 2-)


    Essen gehen oder sitzen bleiben?

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • sitzen bleiben habe gerade gegessen :P


    Oben oder unten ?

  • bonanzarad, ich liebe 3 gang pornoschaltungen


    3 kilo blei oder 3 kilo federn auf der vespa

  • Schwester im Puff. was kümmert mich meine Schwester...


    Moderne Pellen oder Retro-Block-Profil?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • retro weil früher fast alles besser war
    Metal oder charts?

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • tempos bin damit groß geworden^^


    noname oder marken produkte

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • selbstjustiz an grünen^^


    ja sagen oder maul aufreißen

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten