SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • einer reicht erst Mal!

Dazu eine Wette abschließen, "Wette um zehn Euro, dass ich in deinen Stiefel pinkeln kann und du nicht nass wirst", oder ohne Vorwarnung?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Lieber das!

Anschließend um noch nen 10er wetten um den zurück zu gewinnen oder den Verlust hinnehmen

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Erst mal abwarten, ob der Gewinner der Wette die nassen Stiefel + Beine so locker-leicht hinnimmt, oder mir was aufs Maul hauen will.

Den angedrohten Schlägen wie ein Mann entgegensehen, oder die Beine in die Hand nehmen?

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Erst mal gucken was kommt :D

Seine Hong Dong Schabalahuti Kampfsport Kenntnisse anwenden oder ihn einfach mit ner Dose Bier bewerfen?

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Wär doch schade ums Bier... ich würd´s eher argumentativ versuchen: "Du willst doch wohl keinen Brillenträger schlagen?"

Klein und randlos, oder das Mega-Horn-Nerdgestell?

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• mit der rauhen, muss doch prickeln

Beim VOGD Arschkitzeln mit Feder oder doch lieber Stacheldraht

• Schnaps drüber, wers beim Kitzeln schon auf die harte Tour will, solls auch so zuende bringen.

Wodka mit 35 Umdrehungen oder den guten Stroh-Rum mit 80?

• Nicht brennend, wer zwei Stück davon intus hat, wird eh blind...

An Heiligabend Blinde Kuh spielen oder Eier suchen?

• Eier suchen lassen. :D

Den Weihnachtmann dabei zuschauen lassen, wenn er Kopfüber im Kamin hängt oder besser nicht?

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nach der bescherung Eier suchen

Schon Ostereier vestecken oder ätschibätsch schreien und die Hose runterlassen?

• zu spät -.- Zuschauen und von oben schön Schnee nachkippen

Dann Feuerwehr rufen für den WM oder knüppel ausm Sack?

• @hosch

Zu spät, zu spät... :P Du kriegst die Rute... :D

Dann entscheide ich mich mal für die "Ätschibätsch"-Variante. :thumbup:

Nur vor der Holden oder auch allen anderen anwesenden Familienmitgliedern? ("Mama, Mama! Wieso zieht der Onkel die Hosen runter?" :D )

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.