SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Von der Verschränkung und Leistung her würde ich sagen Cherokee.
    Aber Optik und Feeling gehen klar an den Willys.

Iltis oder Munga

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Weder noch, die haben beide ihre Daseinsberechtigung.
    Auf Schnee machst du das Techniktrining für die Sommertrails
    In den Höhenlagen des Schwarzwalds fragt man sich eher, ob der Frühling nicht schon abgeschafft ist. Während in den Tieflagen schon alles grünt und sprießt, gibt es oben noch Frost und z.T. Schnee. Das geht dann nahtlos in die wärmere Tage über, die man Sommer nennen könnte, bevor die Blätter sich wieder kollektiv von den Bäumen stürzen.

Lamborghini LM002 oder HMMWV

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Komische Wunden zunächst fotografieren und hier im Forum (übel zugerichtete Teile) posten.
    Selbstheilungsversuche nach drei Tagen dem Arzt beichten

Selber Tipps für komische Wunden abgeben oder über abgegebene Tipps amüsieren

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Selber Tipps für komische Wunden abgeben

Darum gehts.

Dachte erst sei ne Blutblase.Kannste aufschneiden dann ist 2 Tage ruhe und dann kommt es wieder.
    Dat Ding habe ich jetzt ca.4 Wochen.Gehe glaube ich doch mal zum Doc.Nachher fällt mir der Finger ab,was doof wäre.

Selber wegschneiden oder das machen lassen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• das ist der berüchtigte VO OT Finger, ausgehändigt an diejenigen die zu viele beiträge im offtopic haben

:D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Öööö, äääh: Auflösen. => Geschwindigkeitstaschentuch? Ääääh, ja jetzt: Tempotaschentuch. Man, bin ich blöd heute, Aber wusste ja auch nicht was MiWa ist... rotwerd-)

Blödheit eingestehen oder übergehen? :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ja klar :D
    Da gehen wir einfach drüber weg - ich sag nur "Ex oder Arschloch"...Ich kannte das nicht ;)

Über sich selbst lachen und drüber stehen oder bedauern und runterziehen lassen