SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Ach, ruhig mal Friede, Freude etc. :whistling:

Nach 5-sekündigem Anhalten dieses Zustandes die Nachbarn erst nur beschimpfen oder gleich die Fresse polieren? :evil:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Liegen lassen! Der pisser hats nicht anders verdient :D

Wenn er da so rumliegt Ihm das handy klauen oder die schuhe

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Wenn er die gleiche Schuhgröße hat oder qualitativ hochwertiges Schuhwerk trägt, beides

Die Schuhe auftragen oder gleich in der Bucht "freilassen"

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Die Schlappen versteigern?
    Sofortkauf, dann wirken die Treter edler!

Komplexen Garantieausschlusstext verfassen oder nur auf die BGB-mäßige Gewährleistung bei Werksverträgen verzichten

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nichts von dem, sondern lediglich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung als gebraucht von Privat an Privat verkaufen. Das reicht.

Dem Verkäufer gleich eine schlechte Bewertung reinhauen, wenn die Ware nicht binnen dreier Tage da ist oder sich doch geduldig zeigen? :D

• Sind wir wieder beim Thema Peitsche? Was mich betrifft, diesmal bitte nur mit einer Federboa... :D

Kreis mit Creutzi, Bingele, Kalle etc. schließen oder diemal lieber die virtuelle Poperze retten?

• Retten?

Das vo umbenennen in " homo-schalterroller-forum" oder alles beim alten belassen

• Ich schmeiss´mich weg... :D Äähh, dann lieber alles beim Alten lassen und kein Schwuchtel-Forum. :D

Das mit einem Bier begiessen oder doch gleich noch eine Tube Glitschi kaufen? :D:D

• Hm - Glitschi oder Bier?
    Ich bin für den Gang zur Apotheke und dort eine große Dose Vaseline abfüllen lassen

Den komischen Blick der Apothekenangestellten kommentieren oder verwegen grinsen

• Verwegen Grinsen und Schweigen...

In der Apotheke Dauergast oder lieber auch mal zur Drogerie?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Wenn die da auch Vaseline aus der Großpackung in kleinere Behältnisse "umpacken"

In der Drogerie nur die Filzstifte zum Schnüffeln kaufen oder auch härtere Drogen

• Och, eine Tube UHU kann dafür auch noch mit... :whistling:

Den Kindern zu Hause den ständigen Kleberverlust erklären oder zur Zeitersparnis gleich mitschnüffeln lassen?

• Dackel.
    Den kannste zur not auch aufer vespa mitnehmen

Vorn oder hinten aufen gepäckträger (im hundekörbchen)