SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Nach dem ganzen Desaster auf´m Nachbargrundstück am besten doch zu McDoof.

Dort im Drive-in mit der zwar nicht gerade schlauen aber doch recht hübschen Kassiererin flirten oder einfach nur zahlen und Fresse halten?

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Das habe ich so.getan,das flirten.aber nur mit den ausschnitt der pickligen kassiererin
    (mein gott hatte die nen ausschnitt) :love:

Geld reinwerfen in den ausschnitt oder die ec karte durchziehen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• EC-Karte durchziehen. Das kostet dann ja nix... :D

Der pickeligen Kassiererin beim Eintritt ins Schlafzimmer zum Poppen eine Aldi-Tüte überstülpen oder einfach nur´s Licht ausmachen? :whistling:

• Also, der McD hat doch auch schöne Tüten...

Juniortüte komplett entleeren, oder was zum Spielen übrig behalten

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Noch´n Bier, und noch eins, und noch eins....

Gleich die ganze Kiste reinholen oder es in Ansehung des morgigen Arbeitstages lieber bleiben lassen?

• Hoffe doch, du hast noch was in der Kiste, Hedge!

Kiste mit ins Büro nehmen um den Arbeitstag erträglicher zu gestalten oder es medikamentoes behandeln

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nimm die kiste mit und mach bitte ein foto von den gesichtern deiner arbeitskollegen!

Heute betrunken arbeiten oder lieber nüchtern weil sonst der schaden zu groß wäre

• Tic tac

Den extrem nach alten schweiß stinkenen lkw fahrer :+1 sagen das er stinkt oder lieber abstand halten

• Abstand halten, oder besser noch den Gartenschlauch raus holen.

Den DSL-Fahrer, der nach nem Weg fragt, den richtigen Weg erklären, oder den zum nächsten Puff??

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Dem DSL-Fahrer auf seinem virtuellen Weg durch das Internet am besten zu einer Sex-Seite schicken. :D

Sich heute auf´s Wochenende freuen oder doch schmollen, weil´s Wetter wieder so beschissen ist?

• Bohrhammer. (Rattadazong, weg ist der Balkon, dong!)

Mit dem Bohrhammer nur auf eigenes Eigentum beschränken oder auch beim nervigen Nachbarn ein bißchen abreissen?

• Beides!

(habe den lkw fahrer indirekt gesagt das er stinkt,fand er nicht lustig)

Die teile und roller zum fairen preis verkaufen oder mit nen blumigen text zum völlig überzogenen preis

• So ein blumiger Text will auch bezahlt sein

Monatlich dann auf Hochglanzbroschüren "Sonderangebote" anpreisen oder handgeschriebene Zettel rausgeben