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Vespa 50 Special Bj. 76 V5B3T: Fragen zu Blinker und Spiegel

  • campino60
  • June 18, 2013 at 09:44
  • campino60
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    50 Special Bj.76
    • June 18, 2013 at 09:44
    • #1

    hab hier vielleicht ein paar blöde fragen

    hab ne Vespa 50 Special Bj. 76 V5B3T

    woher weiß ich ob an dieser Blinker montiert sein sollten und was 2-fach 4-fach?
    wo kann ich einen "Original" Spiegel finden und wie bzw. wo wird dieser befestigt?

    den Vergaser hab ich jetzt gereinigt bekommen und läuft jetzt auch einigermaßen ok
    hd 65
    nd 38
    chd 50

    kann man an der Düsen Einstellung noch etwas optimieren?
    oder woran erkennt man ob man was optimieren muss?
    Zündkerze? etc.

    hab festgestellt das wenn ich die Fußbremse betätige geht die Vespa aus wie wenn ich den Unterbrecher Knopf am Lichtschalter drücke
    da ist sicher was falsch angeschlossen
    wo finde ich den den passenden Schaltplan für mein Fahrzeug??


    danke für die antworten

  • Basjoe
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    • June 18, 2013 at 11:26
    • #2

    4fach blinker gabs mMn erst ab 78, also müsstest du 2fach lenkerendenblinker haben sofern es sich um ein deutsches modell handelt und du kein seitenfach in der linken backe hast.
    spiegel wird unterm lenker mit einer halteplatte verschraubt. kannst in den shops stöbern. sck, sip, lth, rasaway etc.

    schreib mal auf welcher vergaser bei dir drinn ist.

    dein bremslicht ist kaputt, wenn sie beim tritt aufs pedal ausgeht. neues leuchtmittel verbauen und es sollte wieder funktionieren.

    schaltplan

  • campino60
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    • June 18, 2013 at 12:14
    • #3

    danke für die antwort
    seitenfach hab ich nicht in der linken backe

    vergaser ist ein dellorto shb 16/16 verbaut

    Hab jetzt gesehen das ne B9HS Zündkerze drinn ist ist die ok weil ich hier im Forum gelesen hab das
    Bei den 50 normalerweise eine W5AC oder B6HS montiert ist
    W4AC oder B7HS sind auch ok


    Hier mal ein Bild von der Kerze

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    3 Mal editiert, zuletzt von campino60 (June 19, 2013 at 16:58)

  • Rampa
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    • June 19, 2013 at 21:00
    • #4

    Hey....
    16.16 ist 67 HD wahlweise 70 und ND 42!!!

    Gruß

  • campino60
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    • June 20, 2013 at 06:49
    • #5

    Rampa

    werds mal so tauschen wie von dir geschrieben
    bei mir ist so montiert wie oben geschrieben
    hd 65 nd 38


    danke

  • chup4
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    • June 20, 2013 at 08:17
    • #6

    hast du noch diesen drosselauspuff verbaut mit diesem niedlichen dünnen röhrchen vom zylinder zum topf?

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  • campino60
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    50 Special Bj.76
    • June 20, 2013 at 09:03
    • #7

    na ja so dünn ist dieses rohr eigentlich nicht
    bzw was verstehst du unter dünn? durchmesser??
    werd heute mal messen und dann posten

  • chup4
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    • June 21, 2013 at 06:26
    • #8

    ist der auspuff direkt mit dem zylinder verschraubt, oder ist ein ca 110 grad aluminiumwinkel dazwischengeschraubt?

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  • campino60
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    • June 21, 2013 at 09:24
    • #9

    bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen

    werd aber heute nachschauen und ein bild dazu machen

  • Basjoe
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    • June 21, 2013 at 10:19
    • #10
    Zitat von campino60

    Hab jetzt gesehen das ne B9HS Zündkerze drinn ist

    wundert mich das noch niemand was dazu gesagt hat. ?(

    die kerze ist zu kalt und gaukelt dir ein gutes zkbild vor. wahrscheinlich bist du zu mager unterwegs...ausser deine karre dreht wirklich über 8000u/min, dann hab ich nix gesagt.

  • campino60
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    • June 21, 2013 at 12:06
    • #11
    Zitat von Basjoe

    wundert mich das noch niemand was dazu gesagt hat. ?(

    die kerze ist zu kalt und gaukelt dir ein gutes zkbild vor. wahrscheinlich bist du zu mager unterwegs...ausser deine karre dreht wirklich über 8000u/min, dann hab ich nix gesagt.

    ich hab auch so das gefühl das die zu mager läuft
    würde ja auch die bedüsung bestätigen oder nicht ?

    hab jetzt ne w7ac reingedacht (hatte ich auf die schnelle noch da) jetzt läuft sie etwas besser

    chup4

    Also so wie es aussieht ist der Auspuff direkt geschraubt
    Hier ein Bild davon

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    4 Mal editiert, zuletzt von campino60 (June 24, 2013 at 12:18)

  • campino60
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    • July 3, 2013 at 07:33
    • #12

    so jetzt mal ne frische tankfüllung rein
    jetzt sieht die kerze deutlich heller aus wie vorher
    läuft wei schon vermutet etwas zu mager
    werd mir mal ein paar düsen besorgen und das dann ändern

  • chup4
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    • July 3, 2013 at 07:40
    • #13

    äh: tschuldigung? zu mager? die kerze ist SCHWARZ.

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  • campino60
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    • July 3, 2013 at 09:27
    • #14

    das war die alte mit altem benzin
    neues bild poste ich bei gelgenheit
    ist sehr hellbraun

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