1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Frage: Vespa pk 125 s elestart

  • basel1893
  • June 27, 2013 at 21:29
  • basel1893
    Anfänger
    Punkte
    15
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    et4 px125
    • June 27, 2013 at 21:29
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe mich soeben neu hier angemeldet. hoffe jemand kann mir helfen. leider bin ich nicht wirklich ein bastler/profi und fahre meine vespa eher zum spass. ich nur eine langweilige et4 :) nun habe ich mich dazu etschieden, eine neue bzw. neu alte vespa anzuschaffen, weil mich die et4 ein bisschen langweilt. da ich nicht so der freund schalten bin würde ich mir gerne ne automatik zutun. mein händler hat mir aber davon abgeraten, da ersatzteile schwierig zu kriegen sind... ist das so?

    in der nachbarschaft verkauf jemand eine vespa pk 125 s elestart für einen ziemlich guten preis, die vespa hat nur 8000km und wurde wenig benutzt. ist es wirklich so schlimm mit ersatzteile? was könnte mir schlimmstenfalls passieren? falls mal irgend ein teil kaputt gehen würde müsste ich einfach ein wenig mehr zahlen oder wie sieht das aus?

    Die Fahrzeugdaten

    • Inverkehrsetzung
    • 07.1985
    • Fahrzeugart
    • Occasion
    • Aussenfarbe
    • rot
    • Kilometer
    • 7'920 km
    • Getriebeart
    • Automat
    • Antrieb
    • Riemen / Zahnriemen
    • Motor Bauart
    • Monoblock
    • Treibstoff
    • 2-Takt-Gemisch


    danke schon mal im voraus :)

    gruss, t

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • June 27, 2013 at 21:37
    • #2

    Ersatzteile sind schwer zu bekommen, ja. Teie rund um den Motor gibt's nur noch gebraucht. Dementsprechend schwer, lange, und teuer ist die suche falls hier was kaputt geht.

    - kein freund des schaltens? (********,*****,*****l ) dein ernst ?

    Leistungsausbeute der alten Automaten ist ebenfalls schlecht. Fazit: egal wie günstig, zur eigenen Fortbewegung gänzlich ungeeignet ;)


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • basel1893
    Anfänger
    Punkte
    15
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    et4 px125
    • June 27, 2013 at 21:42
    • #3

    dachte ich mir schon... danke für die antwort!!!

    hab leider keine garage und will mir keine teure px 125 zu tun obwohl ich sie toll finde... irgendwann dann halt mal ;) ach und wegen dem schalten, ich fahre schon ein geschaltenen wagen :P

Tags

  • Vespa PK 125
  • Vespa Elestart
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™