Vespa Schlüsselanhänger für einen guten Zweck

• kurzes Update zu der Aktion: zunächst muss ich die Fotos heute Abend noch mal neu hochladen, habe dazu bereits eine pm erhalten, danke!

Ansonsten seid ihr super, alle Schlüsselanhänger sind verkauft bzw. bestellt. 1000 Dank dafür!!! Mit dem Ertrag lassen sich im Rahmen des Selbsthilfeprojektes bereits beachtliche Sachen auf die Beine stellen.

Da die Aktion aber so gut gelaufen ist, und auch schon die nächsten Bestellungen eingegangen sind, bringe ich im September persönlich nochmal 50 Vespa-Schlüsselanhänger aus Kenia mit. Ich nehme also weiterhin gerne Bestellungen entgegen, und gerne dürft ihr auch noch bißchen Werbung dafür machen :-) die Lieferzeit ist ja auch gar nicht so lange...

Gruß Akki

• Habe heute meinen Schlüsselanhänger erhalten und bin sehr begeistert. Sieht wirklich sehr sehr schön aus. Habe ich gleich an meine Faro Basso Schlüssel gehangen. :D

Life is too short to drive an ugly car!

• Hallo,

am 27.08. fliege ich wieder nach Kenia...:-) Falls also eventuell noch jemand Interesse an einem Vespa-Schlüselanhänger haben sollte, besteht in den nächsten Tagen noch die Möglichkeit der Bestellung.

Schönes Wochenende noch!!!

• Hallo zusammen,

wieder zurück aus Kenia. Leider hat sich bei der Produktion der neuen Vespa-Schlüsselanhänger ein kleiner Fehler eingeschlichen. Afrika steckt halt immer voller Überraschungen...:-) Das "e" ist alles andere wie perfekt geworden und ähnelt eher einem "a" oder einem "o". Ihr seht es auf dem Foto ja selber.Leider entstehen dadurch dem Selbsthilfeprojekt Kosten, die ich nun versuche zu minimieren bzw. wieder einzufahren. Daher biete ich diese Schlüsselanhänger für den halben Preis, sprich 4,00 € an. Falls sie, trotz der kleinen Schwäche, jemanden gefallen sollten, würde ich mich über eine email sehr freuen!

akki@onlinfanclub.de

Vielen Dank und beste Grüße an alle!

• Ich habe gestern meine "Vospa" Schlüsselanhänger bekommen.

Tolles Holz, macht sich gut an meinem Schlüsselbund. :thumbup:

Trotz des kleinen Fehlers finde ich die Anhänger sehr schön, was ich aber viel wichtiger finde ist, dass der Akki sich für eine gute Sache einsetzt, das Geld ankommt und damit was bewegt wird!

Es wäre sehr schade wenn er sie nicht los werden würde und dadurch kein Geld für das Hilfsprojekt zusammen bekommt.

Also kaufen, so Schlüsselanhänger hat nicht jeder! :thumbsup:

Gruss

Chris

• Hallo,

kommen wir zum großen Finale!

Die Aktion ist Dank eurer großartigen Unterstützung nun so gut wie abgeschlossen. Durch die ungeplante Verzögerung sind verständlicherweise ein paar Leute von ihrer Bestellung zurück getreten, da der Bedarf nicht mehr vorhanden war. So möchte ich euch heute gerne die allerletzten Schlüsselanhänger anbieten. Falls jemand zum ersten mal davon liest, auf Seite 1 dieses threads findet ihr alle Hintergrundinformationen. Denkt dran, in 4 Wochen ist bereits Weihnachten, vielleicht könnt ihr ja noch dem ein oder anderen mit wenig Geld eine tolle Überraschung machen, und dabei auch gleich noch etwas Gutes tun. Die schönen Schlüsselanhänger sind definitiv die letzten ihrer Art; es wird sie nicht mehr wieder geben.

Zu verkaufen habe ich noch:

12 Vespa-Anhänger (A-Ware) Stck. 8,00 €

10 Vespa-Anhänger (B-Ware) Stck. 4,00 €

8 Lambretta-Anhänger Stck. 8,00 €

Bestellungen bitte direkt an meine email-Adresse: akki@onlinefanclub.de

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Msumarini an alle Roller-Fahrer!!!

Akki

• kurzes update, aktuell sind es noch:

4 Vespa-Anhänger (A-Ware) Stck. 8,00 €

9 Vespa-Anhänger (B-Ware) Stck. 4,00 €

8 Lambretta-Anhänger Stck. 8,00 €

• Meiner ist auch da ! Sehr schöner Anhänger, Danke.

Zitat

Vespa-Anhänger (A-Ware) Stck. 8,00 € AUSVERKAUFT

Lieber Akki, dies stimmt so leider nicht :D

Da ich deine Aktion "Vespa für Africa" wirklich klasse finde und unterstützen möchte, habe ich noch einen einzigen
    Anhänger angefertigt. Diesen letzten seiner Art habe ich nicht aus Holz sondern aus einem high end Dentalkunststoff
    gefertigt. (bin Zahntechniker) Der Anhänger ist sandgestrahlt und zum lackieren vorbereitet. Ich werde dir den Anhänger schicken und ihn deinem Projekt kostenlos zur Verfügung stellen. Ob du ihn verkaufen oder versteigern willst überlasse ich dir. Der glückliche Käufer kann ihn dann in seiner passenden Rollerfarbe lackieren und eine Menge Freude mit seinem Unikat haben.

• @Mr. Cosa:

jetzt bin ich aber platt und vor allem total gespannt!!! Da müssen wir uns aber eine wirklich gute Aktion überlegen, um für diesen sicherlich tollen und einzigartigen Anhänger auch einen guten Preis für einen guten Zweck zu erzielen!

1000 Dank schon mal!!!

Gruß

Akki