Dann wundere dich nicht und zahle Apothekenpreise !!!
und da isses wieder..
Dann wundere dich nicht und zahle Apothekenpreise !!!
und da isses wieder..
wenn jemand davon leben muss, dann bleiben von 40 euro stundenlohn 19 prozent als märchensteuer beim staat, bleiben 32 euro übrig. davon muss dann strom, miete usw bezahlt werden, bleiben vll 20 euro. davon dann 30% einkommenssteuer, soli, rente, krankenversicherung...
merkste was?
der nimmt, wenn er 60 stunden die woche a 40 euro voll durcharbeitet im monat 9600 euro durch reine arbeit ein. hast du ne ahnung was sonn ladenlokal kostet?
manchmal hab ich echt lust mich mal direkt mit dir zu streiten, cardoc
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr das große Falschluftsuchen bei meiner PK gehabt...
Nachdem ich wirklich nicht mehr weiter wusste habe ich dann im Jänner dieses Jahres meinen Motor kurzerhand zerlegt und ich muss echt sagen: so ein Vespa-Motor ist kein Hexenwerk, haben ja auch die Italiener gebaut
Es gibt im Internet Unmengen an Anleitungen und Tipps und auch auf YouTube erklärt der User "Jup Van" auf wirklich amüsante Art und Weise wie ein Motor gespalten und wieder aufgebaut wird...
Das nächste Mal einfach selber machen, es ist wirklich nichts dabei sofern man das nötige Werkzeug hat und sich etwas einliest
MfG
MadB