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Rally 180 startet im warmen Zustand nicht

  • LennyLennard
  • August 23, 2013 at 14:24
  • LennyLennard
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    • August 23, 2013 at 14:24
    • #1

    Hallo
    Ich habe ein problem mit meiner rally 180. vielleicht kann mir ja hier einer helfen. wär echt sehr nett, bin am verzweifeln.

    Sie springt auf anhieb an, läuft 4 bis 5 km einwandfrei.
    Wenn ich Sie abstelle springt Sie nicht mehr an.
    Wechsel ich die heiße zündkerze (bosch w5cc) gegen eine kalte, springt Sie wieder auf anhieb an und die prodezedur geht von vorne los.

    Was ich bereits ausgewechselt habe:

    Vergaser
    äußere Zündspule
    Zündkerzenstecker
    Zündkerze elektronenabstand 5-6 1/10

    Vielleicht weiß einer einen Tipp..

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von LennyLennard (August 23, 2013 at 14:30)

  • chup4
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    • August 23, 2013 at 21:54
    • #2

    du hats den kompletten vergaser gegen einen neuen ausgetauscht? oder gegen einen gebrauchten?

    wieviel suppe steht in der vergaserwanne?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • LennyLennard
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    • August 24, 2013 at 13:13
    • #3

    Erstmal Danke für deine Antwort.
    zum Vergaser: Original verbaut war ein Del Lorto SI 20-20-D der aber nach
    einer Laufleistung von ca. 55.000 km in die Jahre gekommen ist und
    die Vespa immer wieder zu Ruhepausen zwang.
    Ersetzt habe ich ihn durch einen SHB 20/20 Vergaser Neuvon SPACO
    für unschlagbare 40 Euro. Durchzug und Beschleunigung wurden erheblich
    verbessert. Das Standgas jedoch ist ein wenig problematischer.
    Zu deiner Frage nach der Suppe in der Vergaserwanne.
    Beim letzten Problem schraubte ich die Schwinmmerkammer auf und es war
    jede Menge Sprit in der Vergaserwanne. Ich meinte aber einen kleinen
    „Unterdruck“ beim Öffnen der Schrauben vernommen zu haben?!

    Frage 1: Wie kann ich zweifelsfrei prüfen ob`s am Vergaser
    liegt? Meine Tankentlüftung habe ich bereits mit Druckluft
    bearbeitet.

    Frage 2: Hast du, oder jemand Erfahrung mit dem von
    Scooter Center angebotenem Vergaser:
    „bgm PRO Faster Flow Dellorto / Spaco 24 /24 mm SI E- Verpa PX 200“ für
    109 Euro.
    Meiner Meinung nach, müßte er auf meiner 180 er Rally auch passen. Nur
    scheue ich im Moment noch die Ausgabe von 109 Euro ohne genau zu
    wissen ob er auch wirklich mein Problem löst.

    Danke
    für eure Antworten.

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