SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Längere Primär & Pinasco Primärritzel?

• Also nach langem Hin und Her verbaue ich nun kein Pinasco-Ritzel, sondern gehe gleich auf eine 3,72 Primär (derzeit original v50n Spezial).
    Eine Frage nun doch noch: Macht es Sinn bzw. bringt es nochmal etwas mehr, zum 3,72er doch noch das Pinasco-Ritzel dazu zu verbauen?

Grüße

Aktuelles Setup:
    112er Polini, 19er Gaser (88HD / 45ND), Mazzu Rennwelle, Piaggio Banane, 12V-Elektrik - Gehäuse etc. soweit angepasst

• 2.

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Das passt nicht , 3,72 hat ein noch größeres Ritzel ( 18 ) als das Pinasco mit 16 Zähnen

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• ist bullshit

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)