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PK 50 SS Neuaufbau DR 85ccm

  • Femo
  • November 17, 2013 at 21:41
  • SonSait
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    • May 13, 2014 at 22:19
    • #41
    Zitat von Femo

    so nun war lange ruhe hier und ich hatte gar keinen update mehr gegeben....
    es ist vollbracht :)

    sie ist fertig und laeuft !

    im anhang die bilder. warte gerade auch das schild und den ausweis, und sobald da, werde ich mal mit dem
    einfahren und abduesen beginnen. erster eindruck.....goil :-d

    schade um den schönen roller...

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  • Femo
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    • May 14, 2014 at 07:06
    • #42

    Hallo @rassmo,

    danke, fuer den Hinweis, also bei meinem 20er und 24er in der PX habe ich das eigentlich schon halbwegs
    begriffen wie das mit dem Abstimmen funzt mit HD und ND, aber bei dem Kleinen.....steh ich auf dem Schlauch.

    Urspruenglich dachte ich der habe nur eine Duese und gestern unten aufgemacht und ohh schreck.... :D koenntest Du mir da bitte kurz helfen ? Ich gehe davon aus, das die 5mm Duese in der mitte vom Schwimmer die HD ist, richtig ?
    Dh diese ist fuer das Vollastgemisch zustaendig, was ja bei ner fuffi das wichtigste ist, da gibt es ja nur 2 Stellungen - Leerlauf und Vollgas :D

    Wo ist die ND ? ist das die neben dem Schwimmer ? Was wuerdest du da fuer ne Beduesung empfehlen ? Jetzt ist glaube
    ich ne 50 drinnen.....

    LLD und choke kann man glaube ich getrost vernachlaessigen oder ?

    Sorry fuer die dummen fragen, aber habe hier wirklich nix Gescheites dazu in der Suche gefunden....vielleicht liegt das an dem Keyboard....muss 'ue' schreiben, weil keine Umlaute.

    Gruesse
    Christoph

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    Einmal editiert, zuletzt von Femo (May 14, 2014 at 07:13)

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    • May 14, 2014 at 07:12
    • #43
    Zitat von SonSait


    schade um den schönen roller...

    @sonsait geschmackssache, oder ?
    deine autobahnmeisterei fuffi ist auch nicht jedermanns sache, und trotzdem habe ich keinen kommentar dazu verfasst.
    manchmal sollte man nach dem motto 'leben und leben lassen ' durchs leben gehen..... ;)

    so long noch viel spass und gruesse

    Gruesse
    Christoph

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    • May 14, 2014 at 08:21
    • #44

    Es ist immer schade wenn ein aalglatter Olack gegen eine Sprühdosenlackierung getauscht wird. Wenn man lacken will, dann doch am besten an einem Roller, der das auch braucht - aber jeder wie er´s mag.
    Die kommunalorangene V50 hatte ich übrigens schon so gekauft und der Olack war leider stark angeschliffen, sonst hätte ich die auch freigelegt...

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  • hedgebang
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    • May 14, 2014 at 08:35
    • #45

    HD ist richtigerweise die 5mm in der Mitte vom Schwimmer. Die 50er Düse daneben ist die Chokedüse. Die ND steckt in der Seite und sollte bei dem 16.16er eine 42er sein.

    HD würde ich mal was zwischen 74-80 probieren. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bei mir damals mit DR85, Shitto+ Pott und 19er Dello irgendwas um HD 76-78 drin.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • rassmo
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    • May 14, 2014 at 08:54
    • #46

    @Femo Der Sf-Vergaser, das unbekannte Wesen. vergaser zerlegen - düsen und einstellschrauben - vergaser - vespaonline | das vespa forum für blechroller

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Femo
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    • May 14, 2014 at 09:48
    • #47

    @rassmo - so GEIL, vielen Dank. Eine Super Anleitung habe sie schon gedruckt !
    @hedgebang - Vielen Dank auch Dir fuer die Info.

    Was meint Ihr bezueglich der ND, muss ich die auch groesser waehlen, oder reicht die HD ? und wenn groesser, um wieviel bei dem Setup ?
    in dem Setupfile, sieht es so aus als wenn niemand daran was gemacht hat........will mir aber natuerlich auch keinen Klemmer einfahren.


    @SonSait Spraydose ? Bitte, die PK wurde bis in die letzte Schraube zerlegt, im Fachbetrieb gestrahlt, grundiert und
    2k lackiert, ich weiss nicht wie du auf Spraydose kommst.
    Und der aalglatte O-Lack war an vielen Stellen stumpf, von den ganzen Rostansaetzen gerade im Bereich Federbeinaufnahme
    zu schweigen. dazu kam, das mir die Farbe ueberhaupt nicht gefiel, und ich O-Lack auf ner PK Kakke finde. Und nu is gut
    habe keinen Bock mehr mich hier zu rechtfertigen.

    Gruesse
    Christoph

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  • hedgebang
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    • May 14, 2014 at 10:59
    • #48

    Wenn Du eine 42er ND drin hast, reicht die. HD, habe ich oben geschrieben. Musst hat abdüsen. Bei jedem Roller anders, da kann Dir keiner genau sagen, was für eine HD bei Dir genau rein muss.

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  • Femo
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    • May 14, 2014 at 14:23
    • #49

    @hedgebang sorry hatte mich wohl bezueglich der HD schlecht ausgedrueckt...ich meinte mit reichen...
    ob es reicht diese abzuduesen...

    ich habe gestern mal ne 75er reingemacht, muss nun aber erstmal fahren
    zum gucken wie das kerzenbild nach ner vollgasfahrt aussieht....
    ich werde auch mal gucken, was fuer eine ND drinnen ist....ist ja einfacher :) sollte ich eventuel schaffen
    ohne den ganzen vergaser wieder auszubauen....hoffe ich ;)

    danke nochmals

    Gruesse
    Christoph

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  • hedgebang
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    • May 14, 2014 at 15:25
    • #50

    Mit einer HD 75 solltest du m.E. nicht ganz daneben liegen. ;)

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  • Gast270222
    Gast
    • May 14, 2014 at 17:33
    • #51

    72 HD ist besser

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    • May 15, 2014 at 14:51
    • #52

    also, 75er ist drinne und erste Runde gedreht. Habe das Gefuehl, das sie ein wenig
    fett laeuft, aber werde noch etwas mit der 75er jetzt beim einfahren fahren, und mich dann mal nach
    ein paar kilometern etwas runter wagen. :)

    vielen dank nochmals an die rege beteiligung und den hilfreichen tips.

    Gruesse
    Christoph

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    Einmal editiert, zuletzt von Femo (July 6, 2014 at 09:06)

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    • May 15, 2014 at 16:30
    • #53

    Warum meinst du sie läuft zu fett?

  • Femo
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    • May 15, 2014 at 18:15
    • #54

    moin oskar
    sie hat a bisserl gequalmt bei vollast, und beim gaswegnehmen ist die drehzahl nur sehr langsam runter gekommen.
    aber ich fahre sie jetzt def erstmal so 100 km und werde dann mal in ruhe mit der vollast abstellen kerze methode
    gucken.

    aber jetzt erstmal ein bisschen einfahren und mal geniessen nach der vielen arbeit :)

    Gruesse
    Christoph

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    • May 15, 2014 at 19:48
    • #55

    Zieh mal bei vollgas den choke und guck was dann passiert.

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