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PX 80 nimmt kein Gas an und geht aus

  • GreenVespa
  • January 13, 2014 at 21:42
  • GreenVespa
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    • January 13, 2014 at 21:42
    • #1

    Hallo Leute,

    Ich habe vor einiger Zeit den Vergaser meiner Px80 saubergemacht. Alles wieder zusammengebaut und jetzt besteht das Problem, dass Sie mit Choke anspringt und auch fährt. Drück ich ihn aber wieder rein, hält sie das Standgas einigermaßen, ich kann aber nicht beschleunigen. Wenn ich den Gashan aufdrehe, geht sie einfach aus. Es sei denn ich spiele am Gas rum, bis eine gewisse Drehzahl überwunden ist. Dann dreht sie hoch.

    Vor dem Säubern lief sie.

    Woran kann das liegen?

    Gruß

    Grenn Vespa

    Ps. Verbaut ist ein DR135 mit 102 HD ansonsten original Bedüsung

  • Azur
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    • January 14, 2014 at 10:36
    • #2

    Wenn sie vorher lief, könnte es natürlich an der Einstellung de Gasers liegen.
    Guckst Du hier: vespa vergaser richtig einstellen mit bild

  • hedgebang
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    • January 14, 2014 at 10:51
    • #3

    Azur: Er fährt eine Largeframe und sicherlich einen SI-Vergaser und keinen SHB-Gaser aus einer Smallie.

    Gleichwohl mal die Einstellung des Gasers checken. Leerlaufgemischschraube richtig eingestellt?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Azur
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    • January 15, 2014 at 11:52
    • #4

    Yo, mea culpa.

  • GreenVespa
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    • January 16, 2014 at 17:21
    • #5

    Danke erstmal für die Antworten.

    Vergaser habe ich versucht nach Anleitung einzustellen, leider ohne Erfolg.
    Wenn ich die Leerlaufschraube 1,5 bis 2 Umdrehungen rausschraube läuft sie nur mit choke und auch nur auf recht hoher Drehzahl.

    Mir ist noch aufgefallen, dass sie das Standgas nur hält, wenn ich die Gemischschraube extrem weit raus drehe.
    Heisst das, dass die Leerlaufdüse zu klein ist?

    Das Problem mit dem Ausgehen besteht weiter.
    Also beim Gasgeben säuft sie ab.

    Noch Ideen was es sein könnte?

  • hedgebang
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    • January 16, 2014 at 19:32
    • #6

    Wenn sie vorher mit der Bedüsung ordentlich lief, wovon ich mal ausgehe, dürfte es an einer falschen LLGD nicht liegen.

    Schwimmer im Gaser (ein 20.20er ?) in Ordnung und Schwimmernadel schließt auch noch vernünftig? Kerze in Ordnung und ordentlicher Zündfunke?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • GreenVespa
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    • January 17, 2014 at 13:39
    • #7

    Es ist ein 20.20 Vergaser verbaut.
    Den Schwimmer habe ich ausgewechselt aber welche schwimmernadel brauche ich?
    Zündkerze werde ich auch mal Checken

  • CARDOC2001
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    • January 20, 2014 at 06:10
    • #8

    Was für eine Kerze ist denn verbaut ?
    Ist der Zündfunken richtig kräftig Blau ?
    Haste beim Schwimmerwechsel das Schwimmernadelventil richtig eingebaut ? Prüfen !
    Läuft ausreichend Benzin vom Tank nach ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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