Norddeutsches Anrollern 25 Jahre Bremer Vespa-Freunde am 01.Mai 2014

  • Oje, Treffen schon um 9.00 Uhr. Da kann ich ja am Vorabend gar nicht mehr saufen... :D

  • Fuffi tauglich immer so lange sich nicht 45 / 50 fährt :D


    Bin aufjedenfall auch dabei :thumbsup:


    gehen ja mit 3. frischen Motoren an den Start :rolleyes:


    @ Hedgebang einfach mal den Sprit aus dem Kopf lassen und ab und zu den Tank mit füllen ;)

    Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt,
    wird man es nur dann
    brauchen,
    wenn man sich gedacht hat,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist das Fahrzeug so umgebaut,
    daß das Spezialwerkzeug nutzlos
    ist.

  • 9:00 Uhr ist echt Hardcore !
    Mal überlegt dass noch jemand früh morgens Anreisen muss ...


    Bin zwar eh raus da Zeitgleich das Bochumer Anrollern stattfindet ! Nächstesmal ...
    Ich war mal beim Anrollern in Münster letztes Jahr , viel Automaten dabei und schnelles Tempo bei der Ausfahrt , dort war auch 9:00 Uhr Treffen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • 9:00 Uhr ist echt Hardcore !
    Mal überlegt dass noch jemand früh morgens Anreisen muss ...

    Genau DAS meinte ich... ;)

  • Um 9 Uhr bin ich schon 4 Stunden aufm See in Schweden am 1. Mai ;)


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Für die Leute, die aus Oldenburg und Umland kommen möchten, besteht ja die möglichkeit in Delmenhorst bei Natuschke & Lange Anschluß zu finden, um den Treffpunkt gemeinsam anzusteuern ;)


    Genaue Zeit wird nächste Woche noch Preis gegeben :!:


    Gruß
    Andreas


    @ für die nicht Hardcore Leute, wir haben ein Tages Programm, sonst schafen wir das nicht ;)


    Ist ja auch nicht schlimm, ne Stunde früher aufzustehen wird ja auch was geboten :rolleyes:

    Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt,
    wird man es nur dann
    brauchen,
    wenn man sich gedacht hat,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist das Fahrzeug so umgebaut,
    daß das Spezialwerkzeug nutzlos
    ist.

  • knapp eine Woche noch ......

    Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt,
    wird man es nur dann
    brauchen,
    wenn man sich gedacht hat,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist das Fahrzeug so umgebaut,
    daß das Spezialwerkzeug nutzlos
    ist.

  • So,


    ich sage jetzt mal Danke an die Bremer Vespa-Freunde! das war ne echt wunderschöne Strecke, ne nette Truppe, viele geile Roller und vor allem Danke für die super Verpflegung am Zwischenstop!


    Das echt krasse Wetter und den ganzen Regen lasse ich mal unerwähnt, soviel sei gesagt, die Wathose habe ich gebraucht.


    Ich bin vom Treffpunkt sissy-mässig nach Hause gefahren, noch ne halbe Stunde durch den Regen in die falsche Richtung war mir zu krass.


    Danke an den Club und gerne wieder!


    Rem