1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vergaser 28 Pwk auf 177 DR abstimmen

  • reflexon
  • February 7, 2014 at 17:51
  • reflexon
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    741
    Trophäen
    1
    Beiträge
    118
    Vespa Typ
    PX
    • February 7, 2014 at 17:51
    • #1

    Hi zusammen,

    Also ich weis nicht mehr weiter...der Titel sagt eigentlich alles. Versuche einen 28 Pwk auf meinen 177 Dr / Motor px 80 abzustimmen. Aktuell bin ich bei HD 120 und ND 55. Springt schlecht an, nimmt schlecht Gas an, verschluckt geht aus usw...Is da iwas gravierend falsch?

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 7, 2014 at 18:07
    • #2

    ja geh mal mit der nd runter

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • reflexon
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    741
    Trophäen
    1
    Beiträge
    118
    Vespa Typ
    PX
    • February 7, 2014 at 18:13
    • #3

    Mal ein Tipp für die richtigen düsen?

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 7, 2014 at 18:20
    • #4

    nd und hd set kaufen beim sck und eventuell mal dein komplettes setup schreiben, alternatiev kannst auch bei setup-largefrane suchen

    ich hab bei meinem 30er hat eine 40er nd drin allerdings beim m1x

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • February 9, 2014 at 20:14
    • #5

    Der 28 er PWK ist eigentlich ziemlich simpel in der Einstellung. Die ND muss deutlich runter. Bei mir war es so, dass ich mit der ND praktisch das Standgas einstelle. Wenn der Motor aus hohen Drehzahlen runtertourt und dabei etwas "nebenluftig" bei 2-3 tsd Umdrehungen hängenbleibt, ist die ND zu mager. Der Rest ist HD und Nadelclip....

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • BenniHu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    24
    Punkte
    2,934
    Trophäen
    1
    Beiträge
    502
    Bilder
    18
    Wohnort
    BW -Schlichemtal
    Vespa Typ
    PX139
    Vespa Club
    VOGD Igors rechte Hand ;)
    • May 5, 2014 at 11:08
    • #6

    HD 130 ND unter 40 (36 oder so)

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

Tags

  • Vespa Vergaser
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™