1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Termine & Veranstaltungen

Hamburger Stammtisch für Vespa-Schrauber

• Hamburg Hugo
  • February 17, 2014 at 13:13
  • Hamburg Hugo
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK 80
    • February 17, 2014 at 13:13

Ich suche Interessenten die Lust haben mit gleichgesinnten einen Stammtisch im Großraum Hamburg zu gründen.
    Ich selber besitze eine alte Vespa und kenne mich mit der Materie auch gut aus.
    Geplant ist ein lockeres Treffen mit technischem Interesse.
    Traut Euch und schreibt mir was Ihr für ein Fahrzeug besitzt und Interesse habt an einem Stammtisch teilzunehmen, es muss kein Vesparoller sein, jeder Oldi zählt.
    Die Aufgabe des Stammtisches sollte ein geselliges Beisammensein mit gleichgesinnten, die bei Reparaturen und Restaurationen helfen oder Ihr Wissen weitergeben. Eine Altersbegrenzung gibt es nur für die Fahrzeuge, das heißt die Fahrzeuge sollten mindestens 20 Jahre alt sein. 2-)

• mr.Vespa1974
    Anfänger
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    50N Special
    • February 17, 2014 at 18:32

........., müsste nur wissen was Du Großraum Hamburg nennst, da ich in Wedel wohne ?( . Da es hier nicht wirklich viele Schraubermöglichkeiten gibt, sitze ich zur Zeit in meiner kleinen Garage und versuche meine 1974er Vespa zu restaurieren was nicht immer ein Spaß ist, da sie ziemlich vom Vorgänger verbastelt wurden ist und ich ein völlig rohes Ei auf diesem Gebiet bin. Mir wäre jede Hilfe oder jeder Ratschlag echt hilfreich :thumbup: :thumbup: . Der Motor geht demnächst weg zum Instandsetzer, da er ein einziger Öl- See war :wacko:.

Melde Dich einfach mal, ich hätte wirklich Interesse an einem Stammtisch :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup: .
    Lg.

• mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • February 17, 2014 at 20:19

Schon gesehen?

"Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

- William Butler Yeats

Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • February 17, 2014 at 23:09

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • February 18, 2014 at 08:03

Leider ist die TSI-Seite keineswegs mehr aktuell.
    Da der Quellcode zerschossen ist, vegitiert sie vor sich hin. Einzige Alternative wäre sie komplett aus dem Netz zu nehmen.

Stammtisch ist immer noch jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats um 20.00 Uhr.
    Location zur Zeit: Café Erdgeschoss

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™