Garelli Schutzblech auf PK

  • Moin Ich habe eine Pk50Xl Automatik



    Ich weiß viele mögen ihn nicht aber ich finde es sieht ganz sportlich aus und mein alter ist eh kaputt.


    Hat einer Erfahrung mit dem Teil?



    Was muss man alles abbauen und Beachten wenn ich ihn montieren will?

  • Wenn ich den alten Kotflügel absäge (oder änhliches) und einen Garelli anbauen will, muss ich dann auch die Gabel ausbauen?


    Wenn ja, die Beiträge des Gabelausbaus haben mir nicht so wirklich weiter geholfen welche Schrauben ich öffnen muss etc. ^^

  • Absägen is nur dann ne Option wenn Koti eh im Arsch ist. Generel sollte man original teile vernünftig ausbauen u zur Seite legen. Lieber Gabel ausbauen die nun sichtbaren Stellen lackieren u evtl dann aber un wiederruflich die Halterung vom ori Koti weg cleanen. Einfach original weg und garelli dran klatschen is nich.
    Ich fahr jetzt nen yss dämpfer vorne u nun sind auch wieder anpassungs arbeiten erforderlich

  • Ich versteh auch nicht was der will.
    Ja, da deiner eh am Arsch ist kannst du ihn auch zersägen, besser flexen. Ist aber u.U. langsamer als die Gabel kurz Auszubauen.


    Da du ja sowieso neu in der Materie bist ist die Vespabibel Pflichtlektüre für dich! Das Lesen dieser hält das Forum freier von Threads die grundsätzliches behandeln und 100 mal im Jahr auftauchen.


    Dort ist der Gabelausbau wunderbar erklärt.

  • Doch, jede Menge, für die Plurimatik und die Automatik wurde die PK nicht neu erfunden. Btw ist sogar ein extra Teil der Plurimatik im Buch gewidmet.