Verkauf Vespa V 50 R 1979 original, italienisch

  • Moing Jungs & Mädls,


    nach langer Enthaltsamkeit mal wieder hier, aber aus einem nicht ganz so tollen Grund.


    ich habe noch eine V50 in der Garagae stehen, die höchstens 5 mal im Jahr bewegt wird. Seitdem ich studier hab ich einfach absolut gar keine Zeit mehr dazu.


    Fakten:
    V50 R
    Baujahr 1979
    Motor komplett original
    Rahmen noch sehr gut in Schuss
    Lack vorne am Trittbrett und am Kotflügel vorne in einem leicht anderen rot-Ton ausgebessert (Italiener eben)
    eine der letzten Rundlicht
    9 Zoll Bereifung
    Deutsche Papiere gemacht, Kopie der Originalen italienischen liegt auch dabei. Ob ich dir richtigen noch habe, muss ich nachsehen.


    Gekauft habe ich sie vor ca. 5 Jahren und kam damals direkt aus Italien.
    Seitdem ich sie habe läuft sie ohne Probleme und ich wurde auch noch nie im Stich gelassen (außer zwei mal einen leeren Tank, aber das ist wohl ein Fehler des Benutzers).


    Jetzt stand sie ca 1,5 Jahre nur in der Garage und wurde wie gesagt höchstens 5 mal bewegt.



    Da ich seit über 2 Jahren nichts mehr mit Vespen am Hut hab und auch absolut gar nicht die Marktsituation mehr kennen wäre ich über eine Einschätzung sehr dankbar.


    Bilder gibts es nacher noch. Vllt sind noch irgendwo in meinem Profil welche versteckt.


    Grüße
    Christian

  • Er will erstmal eine Preiseinschätzung bevor er sie im Marktplatz einstellt.
    @Fishi ohne Bilder der neuralgischen Teile kann man nur schätzen. Aber wenn das Blech in Ordnung ist würde ich sagen das in Auktionshäusern mit Glück ein Betrag von 2000.-- +/- rauskommen kann. Zumal die Jahreszeit dannach ist.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Alles klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs jetzt erst beim konzentrierten Lesen gesehen. Sorry.


    Meine Marktbeobachtung führt zur gleichen preislichen Größenordnung wie rassmo mitgeteilt hatte.