Cosa 200: Kupplung klemmt

  • Hallo zusammen,
    bin noch ein Neuling beim Rollerbasteln. Aber ich habe mich an den Motor gewaagt. Nach einer kompletten Überholung, ist mir heute beim weiteren Rumschrauben aufgefallen, dass sich die Kupplung nicht mehr ziehen läßt. Ich habe mehrfach den Gang 0 gestellt, aber der Kupplungshebel läßt sich nicht bewegen.
    Was könnte das sein?


    Vielen Dank
    Nils

    3 Mal editiert, zuletzt von cosace ()

  • Läßt sich der Hebel am Lenker nicht bewegen oder der Hebel an der Kulu?
    WAs wurde gemacht? Kupplungsbeläge gewechselt?Trennpilz vergessen?
    Ein wenig mehr ins Detail solltest du schon gehen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Servus,


    mach' den Kupplungdeckel runter und schau' ob der Kupplungskorb bis Anschlag
    ordentlich festgeschraubt ist. Wenn ja, Kupplungskorb nochmal ausbauen
    und testen, ob er sich zusammendrücken läßt.
    Übrigens die 4. Scheibe ist nur einseitig belegt. Vielleicht falsche Nachbaubeläge
    bekommen.
    Mit den Nachbaubelägen muß evtl. der Kupplungskorb nachträglich bearbeitet werden.
    Also nur Original Piaggiobeläge..... ;)


    ciao