Vespa GTR125 Tuning, Polini 177, Vergaser 24/24, Auspuff SIP Road

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor kurzem eine Vespa GTR 125 gekauft und habe nun einen Polini 177ccm, einen Vergaser 24/24 und einen Auspuff SIP Road verbaut. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob diese Konstelation gut war. Nach der Montage dieser Teile lief der Motor nach fünf mal kicken, jedoch nach 15 KM fiel der Motor bei der Bergabfahrt aus. Habe geschaut dass ich nicht in die oberen Drehzahlbereiche gekommen bin. Vor dem Ausfall sind laute Schläge (Ähnliches Geräusch wie wenn der Auspuff vom Auslassstutzen geht) hörbar gewesen. Motor lässt sich durch den Kickstarter noch drehen. Ich habe keinerlei einstellungen an der Zündung durchgeführt.
    Könnt ihr mir evtl weiterhelfen, was dies für ein Ausfall sein könnte?


    Danke und Grüße
    Andy