SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Spieglein, Spieglein an der Vespa...

• Hi Ihr,

ich habe, wie vielleicht Einigen bekannt, eine PX80. Für den TÜV hatte ich mir 2 Spiegel geholt (http://www.scooter-center.com/product/7675764) da ich dann geplant hatte, einen Klemmspiegel zu montieren (http://www.scooter-center.com/product/1050052). Den Klemmspiegel habe ich jetzt auch dran, sieht gut aus, bringt aber effektiv soviel wie eigentlich garkein Spiegel Die beiden anderen finde ich sehr groß...also nicht von der Spiegelfläche, sondern vom der länge der Ärme und der Höhe!

Jetzt meine Frage: welche(n) Spiegel habt ihr montiert, was sieht dezent gut aus, ist aber trotzdem funktionell? Ich weiß, es ist eine Sache des Geschmacks. Ich interessieren mich aber trotzdem für eure Meinungen und Tips!

Gruß
    Thomas

• klemmspiegel finden tüv prüfer aber meist unsexy

deswegen hab ich ja auch die anderen noch. den bumm klemmspiegel habe ich. aber abgesehen davon, dass man nix sieht, oder kaum was: er ist auch nicht so wirklich toll zu befestigen. habe keinen kantenschutz am beinschutz. gibts da ne bessere möglichkeit?

• könnte das, ist jetzt eine reine vermutung von mir, auch daran liegen das du in deinem vespa-sommerkleidchen hinter dem roller stehst und der spiegel tiefer liegt?

naja, es kommt darauf an, seine interessen durchzusetzen. auf welche art das wer macht, bleibt ja jedem selbst überlassen.... :whistling: :d

Elektrik ist ein Arschloch

• Vielleicht sollte ich das auch mal machen... :D
    Wenn er dann mit übergeben fertig ist will der sicher nicht dass ich nochmal wieder komme :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• da geh ich nimmer hin... Ab nächstes Jahr kann man die Kennzeichen behalten... Da spar ich mir 200€ an Kennzeichen und fahr immer mit ausländischem Kennzeichen rum :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.