SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa pk 50 XL Automatik Motorschaden

• vielen dank für eure Unterstützung!

ich werde also so vorgehen, dass ich zuerst mal den Roller zurückhole und mir dann jemanden in Augsburg suche, der bereit ist, sich die vespa anzuschauen und eine genaue Diagnose zu stellen. erst dann kann ich auf ersatzteilsuche gehen.

guter plan?

der Roller ist mein einziges Fahrzeug, ich kann ihn nicht selber transportieren und darum dauert das halt.

• Nein Klauen kann man das nicht nennen, das ist immer mit einer Wegnahme verbunden. Aber betrügen oder übers Ohr hauen, übervorteilen, beschummeln, kommt schon hin, besonders wenn sie die Herausgabe der Papiere verlangen, denn zum Verschrotten braucht man diese nicht

• nein klauen kann man das nicht nennen, das ist immer mit einer wegnahme verbunden. aber betrügen oder übers ohr hauen, übervorteilen, beschummeln, kommt schon hin, besonders wenn sie die herausgabe der papiere verlangen, denn zum verschrotten braucht man diese nicht

mal ganz abgesehen davon ,dass man vespas eigentlich nie verschrottet, da immer brauchbare teile übrig bleiben :d