1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Primavera 125

  • Prim125
  • July 28, 2014 at 23:56
  • Prim125
    Anfänger
    Punkte
    15
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    Primavera 125 ET3
    • July 28, 2014 at 23:56
    • #1

    Hallo alle zusammen.
    Kann mir bitte jemand helfen? Hab heute meine Primavera vom Lackierer geholt und hab jetzt ein Problem. Musste das ganze Beinschild tauschen und Der Lackierer/Spengler hat mir die Löcher für den Ständer und der Bremse zugeschweißt. Bremse ist ja kein Problem. Aber ich bräuchte jetzt den Abstand von der Schraube wo der Motor am Rahmen angeschraubt wird bis zur ersten oder zweiten Ständerschraube. In mm wär sehr hilfreich. Ich will nicht auf gut Glück darauf los bohren.
    Ich will sie so original wie möglich restaurieren.
    Ihr würdet mir dabei echt sehr helfen.
    Danke schon mal im Voraus.
    Lg Marco

  • CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Punkte
    40,725
    Trophäen
    3
    Beiträge
    7,724
    Bilder
    9
    Wohnort
    Daheim im Ruhrpott und auf Kohle geboren
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • July 29, 2014 at 00:02
    • #2

    Hofft das :

    oder :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Prim125
    Anfänger
    Punkte
    15
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    Primavera 125 ET3
    • July 29, 2014 at 09:00
    • #3

    Danke CARDOC2001. Waren sehr hilfreich die Bilder. Lg Marco

Ähnliche Themen

  • Zylinder Primavera ET 3

    • TOMV50
    • November 3, 2017 at 08:11
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Elektro Umrüsten einer V 50 Spezial zur Primavera 125

    • dr.sonny
    • October 9, 2017 at 19:17
    • Vespa Elektrik
  • Vespa 125 Primavera Baujahr 1975 springt nicht an

    • Frank66
    • August 21, 2017 at 14:32
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Kaufberatung Vespa 125 Primavera

    • bernhold
    • July 6, 2017 at 10:56
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  • Primavera ET3 - italienische Vollrestauration (inkl. Bilder)

    • Maw.
    • June 18, 2017 at 12:25
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  • Welcher Tuning-Zylinder für eine Primavera ET3 125

    • Maw.
    • June 18, 2017 at 12:27
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tags

  • Vespa Primavera
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™