1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Was darf diese V50 kosten ?

  • cordmirko
  • July 31, 2014 at 10:16
  • cordmirko
    Anfänger
    Punkte
    15
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    PX80
    • July 31, 2014 at 10:16
    • #1

    Hallo an ALLE,

    ich habe ein Angebot für eine V50 Spezial:
    Rahmen ist gesandstrahlt und grundiert.
    Komplett bis auf Tank und Kurbelwelle.
    ohne Papiere, war aber in Deutschland bereits zugelassen
    Bj. 79
    Alles Originalteile und im guten Zustand.
    Er verlangt 800 €

    Ist das OK?

    Vielen Dank schon mal

    Vespa P80X, 135 DR, Dellorto 20/20, SIP Road, Z22,

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • July 31, 2014 at 10:22
    • #2

    Bisschen Runterhandeln.

    Papiere 70€
    Kurbelwelle Original ~20€
    Lackierung ?
    Tank 25€

    Kannst da was schönes draus Basteln aber Lackieren kostet

  • cordmirko
    Anfänger
    Punkte
    15
    Beiträge
    2
    Vespa Typ
    PX80
    • July 31, 2014 at 10:25
    • #3

    Danke für Info.

    Ja etwas runterhandeln denke ich auch....
    Wollte die mir dann schön restaurieren.....

    Also schaue ich mir die doch mal an......

    Danke

    Vespa P80X, 135 DR, Dellorto 20/20, SIP Road, Z22,

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,524
    Punkte
    62,004
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,821
    Einträge
    10
    • July 31, 2014 at 11:18
    • #4
    Zitat von cordmirko

    ohne papiere, war aber in deutschland bereits zugelassen

    das kann alles heißen.
    1. im optimalfall: es ist eine in d ausgelieferte und du kannst die papiere bei piaggio bekommen.
    2. häufiger fall: es ist eine italienische die schon mal in d zugelassen, d.h. versichert, worden was aber eigentlich keine zulassung ist.
    3. es ist eine italienische die nach §21 getüvt wurde. dies nützt aber ohne entsprechende papiere nicht. außer du kennst die zulassungsstelle und listen-nr.
    4. suboptimal: es ist eine in d ausgelieferte aber typenschild fehlt und nummer ist weggestrahlt.

    im 2. und 3. fall brauchst du eine einzelabnahme beim tüv.
    im 4. fall ist der rahmen eigentlich unbrauchbar.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • July 31, 2014 at 11:22
    • #5

    im vierten fall geht der zum crossen oder esc ^^

    Elektrik ist ein Arschloch

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,524
    Punkte
    62,004
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,821
    Einträge
    10
    • July 31, 2014 at 11:34
    • #6
    Zitat von juny79

    im vierten fall geht der zum crossen


    @juny79 oder wie man dieses jahr sagen könnte. zur wasserschlacht. grüße aus dem sonnigen norden.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • July 31, 2014 at 11:43
    • #7
    Zitat von rassmo


    @juny79 oder wie man dieses jahr sagen könnte. zur wasserschlacht. grüße aus dem sonnigen norden.


    rassmo --> juny <-- :d

    Elektrik ist ein Arschloch

Ähnliche Themen

  • Vespa v50: Was darf es kosten? Strahlen, Ausbessern, Lackieren

    • autofox
    • October 18, 2016 at 10:36
    • Restaurationen, Lack & Optik

Tags

  • Vespa V50
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™