1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vorstellung und Hilfe für eine Plurimatic LX 125

  • gerhardberger
  • August 16, 2014 at 17:00
  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • August 17, 2014 at 22:20
    • #21

    gut. dann untere riemenscheibe runter, riemen OBEN hängen lassen, damit die rollen nicht rausfallen.

    da ist ne fliekraftkupplung drin, die probleme verursachen kann, insbesondere, wenn verdreckt oder verschlissen.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • gerhardberger
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    46
    Beiträge
    8
    Wohnort
    Madrid (Spanien)
    Vespa Typ
    LX 125 Plurimatic Elestart
    • August 18, 2014 at 18:16
    • #22

    Verdammt! Ich kriege die Schraube nicht los, da sich die ganze Platte mit bewegt! Irgdndwelche Idee, norte ?

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • August 18, 2014 at 18:17
    • #23

    Riemen ordentlich zusammendrücken.

  • Rayman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    10
    Punkte
    1,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    339
    Wohnort
    Bremen
    Vespa Typ
    PK50XL2 automatik (Umbau auf PK80s automatica)
    • August 18, 2014 at 21:25
    • #24

    Oder die Scheibe mit einem Ölfilterschlüssel ( mit Riemen) festhalten

    Automatica= Motor mit Öldrucksteuerung

    Plurimatic= Motor mit Variomatik

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™