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Benzinhahn optimieren

  • Stinkstiefel
  • September 20, 2014 at 19:58
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    • September 22, 2014 at 09:22
    • #21

    Na dann will ich dich nicht aufhalten.
    Danke übrigens für die ausführliche Antwort. Hab den zweiten Teil erst jetzt gesehen.
    Verbaut is natürlich ein dickwandiger transparenter Benzinschlauch.
    Hab Ihn auf das absolute Minimum gekürzt.
    MfG

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    • September 22, 2014 at 09:22
    • #22
    Zitat von Stinkstiefel

    spritleitung ebenfalls neu und grade so lang, dass ich sie noch abschrauben kann, wenn ich den tank rausnehme

    da hast du deine erklärung. die leitung muss so kurz sein, dass du sie erst am vergaser abziehen musst, bevor du den tank herausheben kannst.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Stinkstiefel
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    • September 22, 2014 at 09:25
    • #23

    Das sollte bei der Px kaum möglich sein. Das sind doch grad 2cm zwischen Anschluss und Vergaserwanne.

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    • September 22, 2014 at 09:36
    • #24

    So ist es aber, Schlauch vom Vergaseranschluss runterschieben, durch die Gummidurchführung durch und dann in den Rahmen rein schieben. Jetzt kannst Du den Tank herausnehmen. Beim Einbau des Tanks diesen so halten, dass man den Schlauch durch den Rahmen steckt und dann den Tank einsetzt.

    Was meinst Du warum ein zu langer Schlauch immer wieder ein Thema ist?
    Weil einige meinen, dass mit einem kürzerem die Montage zu frickelig ist.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Stinkstiefel
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    • September 22, 2014 at 11:15
    • #25

    Da is was drann. Bei mir is halt ne feste Schelle drauf. Werds heute dann mal probieren noch n Stück rauszunehmen und nen Spiralknickschutz anzubringen.
    Wenn das nix bringt, reiß ich die Schelle runter

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