SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VespaOnline - Kalender 2015 - Bezahlte Kalender sind raus und angekommen.

• Hallo Leute,
    auch für 2015 wird es wieder einen VespaOnline-Kalender mit den Bildern der Monatssieger des Fotowettbewerbs geben. Der Kalender wird wieder DIN A3 und kostet € 15.-- incl. Verpackung und Porto.
    Wer mehrere Kalender bestellt bezahlt natürlich nur einmal Porto.

Kurz zum Ablauf:
    Ihr sendet mir eine PN mit der Betreffzeile: "Bestellung Kalender 2015" und als Inhalt euere Adresse und die Anzahl Kalender die ihr bestellt.

Bestellungen nur per PN mit Adresse und Anzahl der gewünschten Kalender
    Letzter Bestelltermin ist der 30.11.

Diese PN, oder Konversation wie es jetzt heißt, ist eine verbindliche Bestellung.

Mitte November bekommen die Besteller eine PN mit Bankdaten. Der Betrag muß bis 30.11.meinem Konto gutgeschrieben sein.
    Sobald der Monatsgewinner Nov.2014 feststeht , also Anfang Dez., bestelle ich die Kalender die dann aller Voraussicht nach noch vor Weihnachten bei euch sein werden. Letztes Jahr hat das problemlos geklappt aber da dies auch vom Hersteller und der Versandzeit abhängt ist diese Angabe ohne Gewähr.

Über den jeweiligen Stand der Dinge werde ich hier im Thread Bescheid geben. Fragen könnt ihr ebenfalls hier stellen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

3 Mal editiert, zuletzt von rassmo (December 13, 2014 at 10:33)

• Kalenderbestellungen jederzeit möglich. Einfach eine PN/Konversation mit Adresse und der gewünschten Menge schicken.

Das vorletzte, noch fehlende, Bild könnt ihr im fotowettbewerb oktober 2014 - thread mit auswählen.

also: 8o kalender bestellen -- :thumbup: fotos für oktober u. november mitwählen -- ;( kalender bezahlen -- :rolleyes: vorfreude auskosten -- :rolleyes: kalender erhalten -- :love: freuen.

• Bankdaten sind raus. Wer einen, oder mehrere, Kalender bestellt hat sollte eine PN erhalten haben. Ansonsten bitte melden.

Bestellungen sind nach wie vor möglich. Ich schicke dann direkt die Bankdaten und bitte um direkte Überweisung.

• Jeder dessen Geld eingegangen ist bekommt per PN Bescheid.
    Wer also noch keinen Bescheid bekommen hat soll bitte in sich gehen ob die Überweisung wirklich getätigt wurde, ohne Zahlendreher war, oder zumindest im Terminkalender steht.

Für alle Anderen gilt:
    Bestellungen sind noch bis 30.11. möglich. Wie steht im ersten Post.

• Bis zum Abschluß des fotowettbewerb november 2014 -- abstimmen bis sonntag!! - offtopic - vespaonline | das vespa forum für blechroller, es kann noch abgestimmt werden, sind noch kalenderbestellungen möglich. dann ist schluß damit die kalender bestellt werden können und, wenn alles glatt läuft, bis weihnachten bei den neuen besitzern sind.

• Die Bestellung ist inzwischen raus. Diejenigen die noch nicht bezahlt haben, ich habe gerade nochmal Bescheid gegeben, haben noch bis zum Eintreffen der Kalender Zeit. Wenn das Geld dann nicht auf meinem Konto ist werden die Kalender hier im Forum angeboten oder ich verschenke sie privat und diejenigen User sind raus. Also überweisen.

• Wenn alles wie geplant läuft hab ich die Kalender Ende der Woche hier. Umverpacken und losschicken, dann sollten sie spätestens Anfang nächster Woche, am Versandtag gebe ich hier Bescheid, auf die Reise gehen und Ende der Woche bei euch sein.

• Kalender sind da, umverpackt, adressiert und schon beim Hermes-Shop wo sie Montag früh abgeholt werden. Mitte der Woche dürften sie dann bei den Empfängern, das sind die deren Zahlung ich bestätigt habe, eintreffen. Die Nichtzahler sind damit raus und zwei Kalender wieder frei.
    Wer also noch einen Kalender möchte soll sich per PN bei mir melden. Es gilt das Windhundprinzip.

• Vorfreude! :thumbup:

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Meiner war gestern schon da!!! 8o An dieser Stelle (und auch per PN) nochmal lieben Dank an @rassmo und die ganze Arbeit, die dahinter steckt! :thumbup:

PS: Der Kalender und die Bilder sind dieses Jahr wirklich gut! ;)

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Eben grad angekommen yessssss, 1000 Dank @rassmo mal wieder sehr schön geworden! :thumbup:

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”