VESPA PK 50 LILA SAUSE

  • Hallo mir wurde am 08.06 meine PK 50 XL in Bremen gestohlen besser bekannt als " Lila Sause "
    Es ist eine von 700 gebauten ohne Blinker und Tankanzeige von Rot auf Milka Lila umlackiert.
    Km ca. echte 5900, ich biete für die Wiederbeschaffung 200,- Euro.
    Mir geht es nicht um eine Anzeige bei der Staatsmacht, es einfach nur um diesen Roller...


    Danke für eure Hilfe

  • Trotzdem solltest du eine Diebstahlmeldung bei der Polizei machen. Wenn der Roller verkauft wird und der neue "Besitzer" Versucht per Unbedenklichkeitsbescheinigung neue Papiere zu bekommen, wissen sie wo sie deinen Roller finden können. Erhöht die Chancen.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Papiere hat er auch keine mehr...

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Sollte es der Roller sein, dann wird es keine neuen Papiere geben, wenn der Diebstahl angezeigt ist. Und der Roller in der Sachfahndung steht.

  • Der Roller aus dem Link sieht nach original Milka Sondermodell aus, unter anderem an den 3 blauen Signalleuchten im tacho zu erkennen.


    Da der TE von "Rot auf Milka Lila umlackiert" spricht, glaub ich nicht, dass es sich hierbei um denselben Roller handelt.


    Tachostand und Entfernung zum Bestohlenen könnten aber durchaus Indizien sein, die dafür sprechen, dass es sich um besagten Roller handelt.