SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Smallframe Ausfahrten Münster

• Moin,
    ich wohne in Münster und fahre eigentlich täglich meine kleine PK , zur Arbeit oder einfach nur so weil's so viel spass macht.
    Jedoch bis jetzt fast immer alleine, manchmal auch mit nen freund und seiner Schwalbe, wenn sie denn mal läuft :P .

Nun meine Frage, gibt es Leute den es ähnlich geht und lust haben rund um Münster Ausfahrten zu machen, oder treffen sich schon hier in der Umgebung welche wo man sich anschließen könnte?

Blessings schebby

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Moin,
    so viel ich weis gibt es doch in MS auch einen Vespa Club. Vielleicht
    da mal nachfragen. Aus Steinfurt hat auch mal jemand mit einer PK 50
    hier im Forum angefragt. Was daraus geworden ist keine Ahnung. Vielleicht
    mal suchen.
    Wenn Du gar keinen findest musste Dich mal per PN melden. Machen wir
    mal im nördlichen Münsterland eine schöne Tour. Vespa - Fahrer gibt es hier
    einige, aber alles ab 125 ccm.
    Bis dann.

• Jo das mit dem Club aus MS ist ne gute Sache, die sitzen in Albersloh und treffen sich immer Freitags. Ich besuch die mal und vielleicht bekommt man da was hin.

@ Luntermo: Dank schon mal für das nette Angebot. Wenn ich mal wieder Bekannte in Rheine besuch, schreib ich mal ne PN, eventuell ergibt sich ja was,
    Benzingespräche, kleine Fahrt oder nen Bierchen... ;)

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• natürlch dabei,

jedoch muss der Hobel erst wieder richtig laufen.