Benzinhahn Pk 50 Automatik

  • Hallo,
    Beim einbauen des Tanks hat sich beim Benzinhahn irgendwie die Mutter (*1) gelöst und beim draufschrauben wurde es nicht mehr dicht und der tank ist leider komplett ausgelaufen.


    Ich glaube in dem Moment ist irgendeine Dichtung oder soetwas rausgefallen (anders kann ich mir das nicht erklären, dass es jetzt beim zusammen bauen nicht mehr funktioniert.


    Auch rastet der Drehknopf nicht mehr ein wo normalerweise die Stellungen auf und zu sind.


    Weiß einer welches Teil fehlt? (siehe Bild)

  • Die Mutter unten am Tank mit nem Maulschlüssel lösen.
    Brauchst zum Glück keinen Spezialschlüssel wie bei den Schaltvespen.


    http://www.scooter-center.com/de/product/2529094/Benzinhahn+VESPA+PK+XL2+Automatik?meta=2529094*scd_ALL_de*s1564751975216*benzinhahn%20pk%20automatik*4*4*1*16

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.