1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Kaskade von Pimp you Vespa - Erfahrungen?

  • hannesbaum
  • April 5, 2016 at 09:19
  • hannesbaum
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    Punkte
    46
    Beiträge
    3
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 125E, Jahrgang 1986
    • April 7, 2016 at 15:00
    • #21

    FIND ICH GUT!

  • Se7entySix
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    93
    Punkte
    1,678
    Beiträge
    279
    • April 7, 2016 at 23:35
    • #22

    Den hannesbaum kann ich in sofern verstehen, dass mir die sehr kantige Kaskade der neueren PX auch nicht so gut gefällt. Die rundlichere der ersten PX gefällt mir wesentlich besser. Aber auch die müsste man lackieren.

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Orten ist eine kurvige Landstraße.

  • ReBonSe
    Profi
    Reaktionen
    427
    Punkte
    4,682
    Trophäen
    2
    Beiträge
    825
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P125X, 221 Sprint
    • April 8, 2016 at 08:00
    • #23

    Ich find die von der T5 am besten. Aber halte nicht viel von Zwitter Modellen, von olds Print mal abgesehen.

    

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,539
    Punkte
    62,044
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,825
    Einträge
    10
    • April 8, 2016 at 09:09
    • #24
    Zitat von ReBonSe

    Aber halte nicht viel von Zwitter Modellen

    Vespa 221 Sprint, ist das ein Original-Modell? :D
    Leute laßt doch die Kirche im Dorf, guter Film übrigens und hingehen kann man auch hin und wieder, und erkärt mir warum anderer Motor, Auspuff und Vergaser ok sind aber eine kleine Kaskadenänderung ein Frevel. Customizing gab es schon immer. Angefangen mit Fuchsschwanz am Spiegel über Sissy-Bar, dutzende Chromscheinwerfer und Seitenbacken mit abenteuerlichen Lufthutzen. Oder Oldirücklichter an Rollern an die sie eigentlich nicht gehören.
    Jeder Jeck ist anners. Also ran an den Roller was gefällt und erlaubt ist, das ist auch Ausdruck der Persönlichkeit. Weder @Pornstar noch @old N°7, um zwei Beispiele zu nennen, halten sich an irgendwelche "Original"-Ausstattungen. Aber beide machen tolle Roller.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • ReBonSe
    Profi
    Reaktionen
    427
    Punkte
    4,682
    Trophäen
    2
    Beiträge
    825
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P125X, 221 Sprint
    • April 8, 2016 at 10:53
    • #25
    Zitat von rassmo

    Vespa 221 Sprint, ist das ein Original-Modell? :D Leute laßt doch die Kirche im Dorf, guter Film übrigens und hingehen kann man auch hin und wieder, und erkärt mir warum anderer Motor, Auspuff und Vergaser ok sind aber eine kleine Kaskadenänderung ein Frevel. Customizing gab es schon immer. Angefangen mit Fuchsschwanz am Spiegel über Sissy-Bar, dutzende Chromscheinwerfer und Seitenbacken mit abenteuerlichen Lufthutzen. Oder Oldirücklichter an Rollern an die sie eigentlich nicht gehören.
    Jeder Jeck ist anners. Also ran an den Roller was gefällt und erlaubt ist, das ist auch Ausdruck der Persönlichkeit. Weder @Pornstar noch @old N°7, um zwei Beispiele zu nennen, halten sich an irgendwelche "Original"-Ausstattungen. Aber beide machen tolle Roller.

    Meine nur Karosserie :P;)

    Nein im Ernst. Jeder darf natürlich seine Vespa bauen wie er will. Aber die Optik von 25 Jahren oder mehr auseinander liegenden Fahrzeugen zu mischen mag mir garnicht gefallen.

    

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,539
    Punkte
    62,044
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,825
    Einträge
    10
    • April 8, 2016 at 10:59
    • #26
    Zitat von ReBonSe

    Aber die Optik von 25 Jahren oder mehr auseinander liegenden .......... zu mischen mag mir garnicht gefallen.

    Das laß mal nicht Cher hören. :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • fgib
    Erleuchteter
    Reaktionen
    222
    Punkte
    15,187
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,890
    Bilder
    14
    Einträge
    2
    Wohnort
    Burgwedel, Deutschland
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, PX80 Lusso
    Vespa Club
    Die Milden Jungs
    • April 8, 2016 at 12:27
    • #27
    Zitat von Se7entySix

    Den hannesbaum kann ich in sofern verstehen, dass mir die sehr kantige Kaskade der neueren PX auch nicht so gut gefällt. Die rundlichere der ersten PX gefällt mir wesentlich besser. Aber auch die müsste man lackieren.


    PX Alt Kaskade passt nicht Plug and Play. Die hat die Löcher anders

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • April 8, 2016 at 17:55
    • #28

    :) Jeder kann mit seinem Eimer machen was er will.... für SICH.
    Man sollte es nicht für andere tun...
    Spass dran haben...super..um zu blenden?
    Und nur eine Kaskade wechseln ist kein Customicing^^
    Eher wie mit einem Leihwagen auf Proll machen^^
    war aber nicht die Frage :)
    Ist eine Frage des Geschmacks, ja.... nur wenn (meine Meinung) sollte es Rund sein...
    Zusammenpassen.... aus nem Käfer vorne nen Rolls Roys machen hat mir noch nie gefallen..
    aber aus nem Käfer einen Bonito..super
    :thumbup:

    Bilder

    • Fiberfab-Bonito-Seitenansicht-articleTitle-3d0708c3-613430.jpg
      • 37.22 kB
      • 680 × 383
      • 151

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • April 8, 2016 at 21:01
    • #29
    Zitat von ReBonSe

    Ich find die von der T5 am besten. Aber halte nicht viel von Zwitter Modellen, von olds Print mal abgesehen.

    oje, da hast aber ein Problem^^ ab Werk wurde mehr Zwitter verkauft als Originale :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™