SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Oldtimer-Markt Bockhorn 10.-12.06

• Ich muss noch schauen, ob ich Zeit habe zu kommen. Sind momentan an unserer neuen Gartenhütte am Werkeln...

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Korrektur
    Aus persönlichen gründen bin ich nur samstag da. ||

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• ...bin alle Tage da, haben nen Stand in der Nähe der Bücherzelte, überwiegend Puch! Ach ja, wohn auch dort

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• Nur gucken und evtl das ein oder andere unütze teil mitnehmen :D

• ...hätte noch n geporteten Grand Sport im Angebot, mit leichten"Gebrauchsspuren"

• Oje, bei mir fällt das wohl flach. Muss am Wochenende mit meinem Schwager mein Coupe für´n TÜV (seit 2 Monaten überfällig) fertigschweißen. || Wünsche euch allen aber viel Spass! :thumbup:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ich komme samstag morgen. Zwischen 9 und 10 uhr müßte ich da sein

• War wieder n geiles WE, viele Kisten verhökert und einige getrunken! Bockhorn ist immer wieder ein Erlebnis und der Wettergott hat auch wieder mitgespielt! Bis nächstes Jahr, danke für die vielen Besucher auf unserm Stand...

• Ich fands voll Scheisse, der Macker hat mich mit meinem Moped nicht auf den Platz gelassen, weil nach BJ.80.....Schon im Eingangsbereich stand ne XL2 und n Haufen Schwalben aber durfte nicht drauf. Da war ich so angepisst das ich wieder gefahren bin. Beim Bordsteinhüpfen ist dann meine sim-Karte im Handy verrutscht und erst als ich wieder zuhause war habe ich gesehen das @Creutzfeld nochmal angerufen hatte. :cursing: Sorry, aber meine Laune war im Keller! :thumbdown:

rem

O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

• Hättest du dich gemeldet, ich hatte noch ne Ehrenkarte! Sorry...