SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Blinker zu schnell! Aber nur mit neuen Birnen!?!

• Habe bei meiner PK 50 xl2 automatic das Problem,wenn ich neue Lampen in die Blinker einbauen(Alte Lampen 12v 10w/ Neue Lampen 12v 10w) sich die Blinkfrequenz sehr erhöht! Wenn ich die Alten einsetze läuft alles normal! Muss aber tauschen da eine defekt ist! Weis da jemand Rat?

LG Stef

• falsche Wattzahl ... soll heissen die Dinger haben wahrscheinlich 5 W und es stehen nur 10W drauf... Billigkram oder Fehlproduktion !

• Mal angenommen es ist ne fehlproduktion dan Sites ja auch nicht ganz abwegig das alle Lampen in der Verpackung die falsche Watt Zahl haben.

Kannst ja mal nur eine Lampe tauschen und schauen ob es vielleicht nur eine ist. Grundsätzlich würde ich mal prüfen wenn du eine alte und eine neue Lampe gleichzeitig an machst ob du schon erkennen kannst das diese unterschiedlich hell sind.

• Meinte mit unterschiedlichen Birnen, welche von Ebay (angeblich für die PK 50) und welche aus den Baumarkt! Bei beiden das selbe spiel! Wenn ich vorne alte Birne reinmache und hinten Neue, dass selbe Spiel! Hab mir jetzt nochmals neue bestellt! Mal sehen was rauskommt!