Sito BSAU 193/T3

  • Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum und besitze seit kurzem eine px200.
    Habe die vespa im winter komplett reatauriert und war heute beim tüv - vollabnahme.
    Alles war soweit ok, ausser der auspuff.
    Der Prüfer meinte, dass der Pott nicht für eine px200 geeignet ist, soll wohl für eine px150 sein.
    Hab im internet recharchiert und werde irgendwie nicht schlau - hab bei kleinanzeigen den selben Pott gefunden und wird für px200 angeboten.


    Somit weiss ich jetzt nicht was ich da montieren soll - der prüfer meinte, es soll ein auspuff mit der bezeichnung dgm 10119s sein.


    Kann mir jemand eine auskunft zum sito bsau 193/t3 geben?



    Danke

  • Nein von 80 bis 150 gleicher Auspuff bei 200 andere Auslass Position.

    Meister gegen den (Vespa)Verschleiß.