PK 50 S wird bei Vollgas langsamer

  • Zzp passt also......dann biste wahrscheinlich tatsächlich noch zu fett unterwegs.
    Kolben ist richtig herum verbaut, Pfeil Richtung Auslass?


    Wenn du es vorsichtig angehen lässt würde ich mal ne ganz kleine Runde ohne Luftfilter drehen.Dreht sie dann aus mußt du mit der Bedüsung noch weiter runter. Oder gleich mal auf ne 70er HD gehen und ne Testrunde drehen.


    Den Benzinhahn hast du überprüft, mal aufgemacht und in ein Gefäß laufen lassen? Da kommt auch ein kleiner Strahl an?

  • Hab nun mal eine 73er HD eingebaut und den Vergaser neu eingestellt, Das Kerzenbild ist dunkelbraun und sie läuft ein wenig besser (53 km/h bei 3/4 Gas). Bei Vollgas wird sie kurz etwas langsamer, beschleunigt dann aber wieder auf 50 km/h - wird aber nicht schneller. Wenn ich den Choke ziehe, wird sie langsamer. Bedeutet dies icht, dass die HD immer noch zu groß ist?
    An dieser Stelle schon mal Danke für die zahlreichen Hilfestellungen!


    Zu fett oder zu mager unterwegs? Da gehen jetzt bei den Antworten wohl die Meinungen auseinander......


    Wenn sie langsamer wird wenn er den Choke zieht ist es klar: zu fett, aber das vermutete ich ja schon vor geraumer Zeit.

  • Bin nun auf HD 65 runter und immer noch das gleiche Problem. 55 km/h schafft sie und dann wird sie bei Vollgas einfach nicht schneller. Sie hört sich dann nur etwas dumpfer an aber es kommt nix mehr. Ich habe echt kene Ahnung mehr.....

  • die Übersetzung wäre auch nicht uninteressant ! Kann durchaus sein das die zu lang ist und es dir die vierte
    nicht ausdreht. Davor war ja ein 75cm³ Zylinder montiert, in der Regel ändert man da auch die Übersetzung.