Schaltplan VA52T "88

  • Hallo liebe Vespa Freunde :+2


    ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Schaltplan für meine Vespa PK 50 XL 1 Automatik (Variomatik) Bj. 1988 mit Elektrostarter (VA52T). Leider habe ich noch nie irgend etwas brauchbares gefunden, da meist andere Modelle verfügbar waren, nur eben nicht genau meines ;(
    Hat irgendwer von euch ein (hochauflösendes) Bild von meinem Modell? Ich wäre euch sehr dankbar.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus. :hurra:

    " Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn "
    " Es lohnt sich nicht, die Augen aufzumachen, wenn der Kopf im Sand steckt "

  • Was unterscheidet eigentlich die Automatik vom Schalter hinsichtlich des Schaltplans? Wenn ich einen Schaltplan der XL 1 mit Elestart nehm, stimmen die Verkabelungen und Farben mit meiner Überein oder sind die Grundverschieden?

    " Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn "
    " Es lohnt sich nicht, die Augen aufzumachen, wenn der Kopf im Sand steckt "

  • Farben sind nicht unbedingt relevant, wenn du nen Schaltplan hast gehen doch vom Bauteil Kabel zu einem anderen Bauteil, die brauchst du doch nur durchklingeln, dann hast du doch alles was du brauchst! Und dran denken, zum durchpiepen BAUTEIL abklemmen...

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1