Sind die Griffe beige oder grau

  • Hallo Forum,


    ich habe eine Frage an euch Experten, da ich es beim vergleichen nicht erkenne. Ich bin Vespa Anfänger und hoffe auf euer geschultes Auge.
    Ich würde gerne die Griffe meiner V50 tauschen, gegen farblich besser passende zur Sitzbank.
    Das geht natürlich nur wenn ich beige montiert hätte und diese dann gegen graue tausche. Falls die montierten auch beige sind!
    Da genau ist mein Problem, ich kann nicht erkennen ob das beige oder grau ist.
    Ich hoffe ihr könnt das Anhand des Fotos und eurer Erfahrung sagen.


    Danke und Grüße


    Peter

  • würd sagen die sind Beige , warum machst keine schwarzen dran ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Die sitzbank ist grau. Oder täuscht das auf den foto?
    Helle griffe werden immer mit der zeit schmierig.
    Kann man nicht vermeiden wenn man die anpackt. Also pflegeintensiv.
    Mach schwatte dran so wie cardoc es auch schon sagte. Ist am pflegeleichtesten. Und neutral von der farbe her

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Schwarze passen auch besser zum Roller und Reserverad...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich muss den beiden Experten ober mir recht geben! Lehne mich noch ein wenig weiter aus dem Fenster und stelle sogar die waghalsige These auf, dass wenn du auch die Sitzbank tauscht (auch die kann schmierig werden), du auf der absolut sicheren Seite wärst.


    Ich kann mir nicht helfen, mich erinnert das Farbkonzept und die Ausführung stark an solche Bilder, da wird dann auch gerne mal behauptet "...aber die sind ja so bequem"



    ...bin daher auch cardoc´s Auffassung schwarz ........und zwar alles ;) , wäre deutlich stimmiger!


    wobei ich zugeben muss, auch ich habe schon mal mit so grau Tönen sympathisiert, zur Strafe fahre ich diese Roller dann
    nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von 125vnb6 ()

  • Vielen Dank für eure Tipps.
    An schwarze Griffe habe ich noch garnicht gedacht, habe auch ne schwarze Monobank aber bequem ist die doppelte graue Bank schon :-)
    Dann werde ich mal auf die Suche gehen bzw. mal nach Ffm zum Rollershop fahren.


    Danke und Grüße


    Peter

  • bei der geilen Bank , SIND SCHWARZE GRIFFE EIN MUSST HAVE !!!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist