Kupplung rutscht kurz nach schalten! welche Beläge?

  • Hallo,


    ich hab das Problem das die Kupplung nach dem schalten und sofortigen Gasgeben die ersten Meter rutscht!


    in jedem Gang!


    schalte ich aber und warte 1-2 swc mit dem Gasgeben rutscht sie auch nicht mehr! auch berg hoch oder 2 Mann kein Prob!


    mir kommt es so vor als wenn die Federn nicht schnell genug die scheiben zusammendrücken!


    also wollte ich die neu machen und wenn ich schon dabei bin auch gleich die Beläge! nur welche?


    es wird hier immer davon gesprochen das die ori die besten wären und drei scheiben wären auch am besten!


    sind mit den Oroiginalen die gemeint wo Piaggio hinter steht?


    brauch ich sonst noch was ?


    Beläge welche genau?
    6 Federn
    Kupplungspilz?


    ist nen 75ccm DR sonst alles original Motor

  • du brauchst noch :
    Kuluabzieher , neues Blech zum sichern der Kulumutter
    ggf. Keil für Kulu
    Dichtung Kulu Deckel
    Dichtung Ankerplatte
    Simmerring Bremstrommel
    Splint Hinterachse

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • so hab die Teile Donnerstag bestellt Freitag geliefert bekommen!


    Samstag eingebaut kippt wieder super!


    waren Newfren Belege!