Platine am Tacho eingerissen

  • Hallo,


    leider ist die Platine am Tachometer eingerissen. Dadurch funktioniert die Tanknadel nicht mehr richtig. Ersatz konnte ich bisher nicht finden. Selbst der komplette Tachometer gibt es nicht mehr zu kaufen. Modell ist eine 1994er Vespa P 80 X. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Hat vielleicht jemand schonmal so eine Platine neu anfertigen lassen?


    Beste Grüße


    Hendrik

  • Hi,


    Stell doch mal ein Gesuch in den einschlägigen Foren und Gruppen ein. Gebraucht gibt es Tachos zu 100%. Wenn du Glück hast, und es dir wert ist, bestimmt auch in nos (entgegen der offiziellen wirtschaftlichen Bedeutung wird die Abkürzung in der "Vespa-Szene" für "new old Stock" benutzt)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Kabel einlöten als Brücke ,fertig.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist