Getunte Vespa V50 Spezial von Ebay bewerten

  • Link zur Anzeige/Auktion/Webseite der Vespa
    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ecial/1370440057-305-9503

    Moin Leute,


    ich fahre seitdem ich 15 bin eine Vespa s50 2t (heute 26) die nach und nach verändert wurde. Mittlerweile hat sie die Gaszugdrossel sowie den Distanzring raus. Auspuff ohne Abgasrückführung und größere Bedüsung, fährt laut Tacho 75.


    Nun wollte ich ggf. meinen Fuhrpark um eine alte Vespa erweitern, entweder eine Smallframe oder eine Px, es soll auf jeden Fall eine Zweitakter werden. Sie soll aber auch mehr Leistung haben als meine aktuelle Vespa.

    Was halte ihr von der verlinkten vespa?

    Was habt ihr noch für Tipps in Richtung Vespa Zweitakter oder welches Modell ist euer Stern am Zweitakt Himmel?

    Freue mich auf konstruktive beitrage!

  • in meinen Augen ist das ne für den Verkauf aufgehübschte Vespa.

    Keine besonders gute Arbeit. Auch jetzt kein wirklich dolles Motorsetup

    Nix eingetragen,


    Welche Vespa Du bevorzugst musst Du selber wissen.

    PX und V sind halt 2 paar Stiefel.

    Steht zwar bei beiden Vespa drauf aber das war es auch im großem und ganzen.

    Ich bin ein überzeugter SF Fahrer da ich halt auch gerne zügig Kurven fahre und was leichtes agiles bevorzuge.

    PX ist halt eher für Strecke und auch mal auf die Bahn zu gehen.


    Hast Du nen Motorradschein?

    Kumpel von mir Verkauft (weil zu großer Fuhrpark) seine Rundlenker OLack V50

    Hat fast 30PS am Rad und ist mit besten Teilen (kein billig Kram ü 2000€ nur für die Motorteile), Quattrini, TMX, Hartz4, Franz usw. gebaut vom Vollprofi. Das ganze steckt in einer Rost und Unfallfreien Rundlenker V.

    Alle Teile sind eingetragen (Einzelabnahme für 400€), somit kann man LEGAL mit der Kiste unterwegs sein.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-tuev/1291268866-305-8561

  • Hey, danke für deine Antwort! Ich bin auch eher für Smallframe weil ich hauptsächlich in Hamburg unterwegs bin. Bin auf die PX gekommen, weil ich gesehen habe, dass sie den laut Tabelle stärkten Serien Zweitakter hat. Aber in der Stadt ist man mit einer "frisierten" SF wahrscheinlich besser unterwegs?

    Die Vespa von deinem Kollegen sieht echt top aus, werde ich mir auf jeden Fall auf die Merkliste packen. Motorradführerschein Weill ich demnächst machen, ist aber momentan den Umständen geschadet leider etwas schwer

  • Mit den 12PS ist die 200er PX jetzt auch nicht wirklich flott unterwegs.


    Man bekommt für die SF auch Einbau fertige Motoren mit 50PS zu kaufen.


    Alles eine Frage vom Portmonee.


    Wenn du was suchst... als Tipp von mir.

    Es sind 90% Blender und gepfuscht Kisten auf dem Markt.

    Würde da SEHR genau schauen.

  • die Motoren mit richtig bums bekommst Du bei : "egig Performance"

    ABER das ist nicht unbedingt was für Fahranfänger!

    Ist schon etwas krank sowas auf der SF zu fahren!

    Auch wenn es geil ist, ich möchte es im Alltag nicht!


    Danke!

    Haben auch lange überlegt wie mein Laden heißen soll