Leichtes blecherndes Geräusch

  • Hallo Leute


    Habe auf der Polradseite ein leichtes blecherndes Geräusch .Dachte erst es kommt vom Seitendeckel bin aber ohne gefahren da war es auch zu hören in den unteren Drehzahlen

    Polrad ist fest


    Kann es von der Polrad Gitter /Abdeckung kommen ? aber dazwischen ist noch Luft


    Kennt das jemand?

    PK S 125ccm

  • Dann schraub doch die Abdeckung runter und lass kurz laufen, dann weisste ob das irgendwo schleift ???


    Die abdeckungen sind ja oft krumm und nicht gleichmässig, da kann schleifen schon mal vorkommen.

  • Dann schraub doch die Abdeckung runter und lass kurz laufen, dann weisste ob das irgendwo schleift ???


    Die abdeckungen sind ja oft krumm und nicht gleichmässig, da kann schleifen schon mal vorkommen.

    Werde es morgen mal testen wenn dann kann ich die Abdeckung etwas dengeln


    Danke

    PK S 125ccm