Gesucht: Schriftzug Seitenhaube PK125 XL2 Bj.1992

  • Ich suche verzweifelt ein solches Typenschild zu kaufen.


    Ich habe bislang in keinem Shop oder sonstwo diesen Schriftzug für eine PK125 XL2 finden können. Kann ich gar nicht verstehen, es gibt alles zu kaufen, bis auf dieses scheinbar exotische Schild.


    Bin für sachdienliche Hinweise sehr dankbar. Muss auch kein Neues sein, also wenn jemand so etwas übrig hat, bitte melden.

  • Würde auch eins nehmen. Suche auch schon lange, ist aber scheinbar kein Business case. Obwohl es bei den vielen Umrüstungen schon Bedarf geben müsste. Wäre doch bestimmt auch durch 3D Druck erzeugbar. bin dafür aber nicht eingerichtet. Dann könnte man noch Vespa 130 oder Vespa PK 136 herstellen. Hat keiner Lust das zu probieren?

    noch kein Saisonende!:-6

  • Hallo zusammen,


    bin für meinen PK Xl2 125er Umbau ebenfalls auf der Suche nach dem oben gezeigten (Vespa 125) Schriftzug.


    Vielleicht habe ich ja wieder einmal etwas Glück und einer von Euch hat noch ein gutes irgendwo rumliegen :-3 ?


    Schöne Grüße


    Harry

  • Hallo Harry,
    ich habe mir letzen Endes das Teil bei einem Italiener in Parma bestellt. Den Kontakt habe ich über Facebook bekommen und der nette Kontakt ist Mitglied in einem Italienischen Vespa Club.
    Ich habe 20€ bezahlt und bin top zufrieden mit dem 3D-Druck. Hier noch die Email Adresse von Michele:
    micheletrevisan13@gmail.com
    https://www.facebook.com/michele.trevisan.142/
    Im Anhang noch ein Bild von dem Schild an meiner Vespa. Das ist einfach mit doppelseitigen Klebeband befestigt und hält bombenfest.
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    das Schild sieht sehr gut aus klatschen-) .


    Werde den Kollegen in Italien mal kontaktieren.


    Nochmals vielen Dank für Deine Info.


    Schöne Grüße


    Harry