Vespa-Mechaniker Nähe Lörrach gesucht

  • Hallo ich habe eine Vespa pk50 xl1 bj 1990. Leider ist sie kaputt, da sie nur 50% Leistung hat und der Kickstarter eine komische Kompression hat. Ich habe bereits selber probiert sie zu reparieren aber habs leider nicht hinbekommen. Ich suche jemanden der sich gut auskennt und spass dran hat das Problem zu lösen. Ich bin Azubi und wohne in Grenzach, daher hab ich nicht all zu viel Geld. Mich kann man unter dieser email erreichen

    philipp_mayer@gmx.ch

    Beste Grüsse yohman-)

    Philipp

  • Schrauberhilfe nach Postleitzahlen !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Etwas mehr Input wäre auch gut.

    Was heißt "komische Kompression"?

    Rein vom Gefühl her würde ich bei mangelnder Leistung und "komischer Kompression" beim Kicken auf rutschende Kupplung tippen.

    Also beschreib mal genauer was los ist.

    Fotowettbewerbsbilder einfach per PN an Fotowettbewerb

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.