Cosa Sicherungskabel anschliessen

  • Hallo Freunde

    Ich habe eine Cosa VSR1von 1991 mit E-Starter.

    Wie muss die 7,5 A Sicherung verkabelt werden?

    Ich find bei meiner Cosa nur zwei Rote Kabel, einmal vom Starter Kästchen und einmal von einem Reglerkästchen.

    Auf diversen Schaltplänen sind DREI Rote Kabel eingezeichnet!!!!!!

    Und wenn ich das Richtig sehe geht das (3.) Kabel vom Zündschloss direkt auf das Reglerkästchen.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Wie muss ich das Verkabeln vieleicht mit Bildchen??


    Vielen Dank. J.Ramb

    Einmal editiert, zuletzt von JürgenR () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Der sicherungs halter war schuld.

  • Volker PKXL2

    Hat den Titel des Themas von „Cosa sicherung“ zu „Cosa Sicherungskabel anschliessen“ geändert.