Vespa PK 125 XL Automatik Kabelbaum

  • Hallo,



    ich möchte meine Vespa PK 125 XL Automatik elestart lackieren und im gleichen zuge den Kabelbaum ersetzen. Leider konnte ich keinen passenden Kabelbaum für meine Vespa finden.


    Es handelt sich um folgende Vespa : Vespa PK 125 XL Automatik elestart ,VVM1T, Ez: 12.03.91. mit Blinker, Anlasser, Bremslicht.


    Weis jemand ob der Kabelbaum noch erhältlich ist ?


    Vielen Dank im Voraus.

    • Hilfreichste Antwort

    Moin.


    Kann gleich schon mal den Wind aus den Segeln nehmen....


    Im Gegensatz zu der Zündgrundplatte ist der Kabelbaum ziemlich stabil.

    Sollte er total defekt sein dann kannst du einen von einer VA52 nehmen.

    Aber halt auch nur gebraucht.

    Habe davon glaube nen Bündel rumliegen.

    Neu...Nein nirgendwo zu bekommen.

    Und mache nichts kaputt!

    Gerade die Hülle des Schaltdrahtes und Hinterradbremse bekommst nirgendwo mehr.

    Motorteile sind selten. Sehr selten. Sehr sehr selten. Aber Teile für VVM2 noch viel seltener.

    Preislich dann entsprechend preiswert.

    Aber die VVM1 mit VVM1 Motor ist dafür haltbarer und geht besser wie die VAM1.


    Unterschied VVM1 Motor zu VVM2 Motor.

    VVM2 hat andere Zündung und Kickstarter mit Elestart.



    Beste Grüße Mario

  • danke für die schnelle Antwort.

    Ich baue diese Woche mal den Kabelbaum aus. Sollte ich den Kabelbaum benötigen würde ich mich nochmal bei dir melden.

    ich versuche nichts kaputt zu machen :)



    Gruß Jonas